RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

DAS CAMPUS - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 19. August 2014
stoni
38
2
9
5Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren jetzt schon oft in diesem Lokal. Eigentlich sind wir seit der ersten Stunde Gäste.
Als wir das erste mal in diesem Lokal waren, waren wir regelrecht begeistert. Die Einrichtung, das Essen, das Service alles Top.
Mittlerweile ist es zu einem unserer Stammlokale geworden ( was die Kellner leider nicht sehen).
Letztens sind wir früchstücken gegangen und ich habe 3 Freunde mitgenommen, da ich so begeistert über dieses Lokal gesprochen habe.
Leider wurden wir etwas enttäuscht und meine Freunde teilten nicht ganz meine Meinung.
Das Service lies sehr zu wünschen übrig. Wir waren an einem Samstag und sind draußen gesessen. Es war sehr gut besucht.
Das Servicepersonal ist derart konfus, was sehr schade ist.
Dauernd kam das Personal mit Speisen an unseren Tisch, die nicht uns gehörten, 2 Freunde hatten einen Espresso bestellt. Nachdem zum Standardfrühstück auch ein Kaffee gereicht wird und man dies im Nachhinein nicht mehr umbonnieren kann ( was ich persönlich nicht sehr kundenfreundlich finde), haben diese widerwillig den zweiten Kaffee von der Serienausstattung genommen, wollten diesen jedoch erst nach dem Frühstück trinken, sprich sie würden dies noch mitteilen, wann der Kaffee kommen kann.
Leider klappte dies überhaupt nicht. Der Kaffee ist dreimal automatisch gekommen, bis die beiden Freunde den Kaffee dann einfach genommen haben.
Die Speisen sind sehr gut, die Qualität passt. Das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht mehr wirklich.
Zumal es ein Studentenlokal sein soll. Die Preise sind doch etwas höher, für manches dann doch zu hoch.
Alles in allem sind die Speisen ( Frühstück, Burger, Flammkuchen,...) qualitativ gut und bis jetzt immer Top gewesen.
Das Servicepersonal sollte besser geschult werden und man sollte nicht nur auf Studenten zurückgreifen.
Ganz am Anfang als das Lokal noch nicht lange offen hatte, kam auch der Leiter zu uns und fragte uns, wie es uns gefallen und geschmeckt hätte, das fanden wir sehr professionell und toll. Auch das ist leider nicht mehr der Fall. Leider ist das ganze relativ unpersönlich und abfertigend geworden.
Wir hoffen, dass ändert sich wieder.
Ansonsten Top Lokal, wir kommen wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 19. August 2014 um 12:38

der Text zum Thema Service passt nicht zur Bewertung "Gut"

Gefällt mir4
Experte
301
58
DAS CAMPUS
Welthandelsplatz 1
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
41
31
9 Bewertungen
DAS CAMPUS - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK