stoni
am 19. August 2014
Wir waren im August das erste mal in diesem Lokal. Die Idee finde ich perfekt. Alles ist in 50er Jahre Style gebaut, auch die Musik wird danach gespielt.
Top wäre noch, wenn das Kellnerpersonal auch Kleidung der 50er Jahre an hätte.
Eventuell ist es ein wenig klein (unten) und eng, aber alles in allem Top.
Zu essen haben wir folgendes bestellt:
Chicken Burger Combo ( Cheesburger, Chicken Wings, Pommes, Salat, Sauce) und als Nachspeise eine Waffel mit Nuss-Nougat Füllung und Eis.

Das Essen war alles in allem gut. Lediglich vom Burger war ich enttäuscht. Gerade in so einem Lokal müsste, dies eigentlich perfekt sitzen und schmecken.
Leider schmeckte der Burger nicht frisch, sondern Mikrowellen aufgewärmt. Das fand ich persönlich sehr schade. Das Brot war hatte eine Delle und es schmeckte nur aufgewärmt. Typisches "Mikrowellenbrot" wird nach einer Zeit hart und das war leider auch so. Das Fleisch war ok, darauf war ein Käse, der auch in der Mikrowelle mit dem Fleisch geschmolzen wurde. Naja...
Die Pommes waren sehr gut, nicht zu fett und auch die chicken wings waren in Ordnung. Ich fand es gut, das ein Salat mit dabei war und dieser keine aufdringliche Marinade hatte.
Zur Nachspeise: Mir haben die Waffeln sehr gut geschmeckt. Sie waren heiß und flaumig. Das Eis das hier dabei ist, ist mit dem Mc Donald's Eis zu vergleichen. War sehr gut.
Die Portionen sind groß und man wird auf jeden Fall satt.
Das Kartenangebot an Speisen ist sehr groß und man benötigt schon eine Zeit um sich zu entscheiden. Bei so einer großen Auswahl, stellt sich für mich immer die Frage nach der Frische der Zutaten.

Alles in allem ein gelungenes Konzept. Leider war der Burger enttäuschend, ich würde jedoch nochmals hingehen und etwas anderes ausprobieren.