Häuserl am Roan - Bewertung

am 17. August 2014
herb

Wie ein nettes Restaurant sein soll: sauber, freundlich, zuvorkommend!
Service stets bemüht, auch wenn viel los. Speisekarte übersichtlich (keine kulinarischen Versprechen, die man nicht erfüllen kann. Bodenständig, frisch, geschmacklich sehr ausgewogen. Auch einiges für den kleinen Hunger (Wanderer, Radfahrer). Aussicht und Lage tragen zum Wohlfühlen bei!

am 7. Juli 2016 um 08:20

Das ist halt auch nur ein Kompromiss - jetzt sind Wanderer und Radfahrer ansich schon ein bisserl zaaach - wenn man die dann erneut aufwärmt ists nur mehr das halbe kulinarische Vergnügen...

am 6. Juli 2016 um 22:13

Der Rest wird unaufgefordert eingepackt, zum Mitnehmen, kein Problem!

am 12. Juni 2016 um 20:55

Mir ist ein Radfahrer (und auch ein Wanderer) zu viel, wenn mein Hunger nur gering ist.

am 12. Juni 2016 um 19:33

Wir nehmen die 5er Bewertungen nicht ernst, waren heute dort und haben das Essen nach wenigen Bissen zurückgeschickt (mit der Bitte auf eventuellen Umtausch). Die Chefin kam und erklärte uns, dass man dieses Gericht in der Gastronomie so zubereiten würde, sie aber Zuhause ebendieses Gericht schon so kochen würde (also schmackhaft) wie von uns vorgeschlagen! Tolles Argument, wir kommen nimmer!

am 17. August 2014 um 20:27

Kenne das Lokal gut, nur ein Restaurant ist das sicher keines....... und ein AUSGEGEICHNET für die Speisen naja ??????

Häuserl am Roan
Am Dreimarkstein