Gerstners Landhaus - Bewertung

Juliethoo
am 17. August 2014
Die Landhaus-Atmosphäre (Hauptraum im EG) ist wirkich sehr angenehm und meines Erachtens schön kitschlos. Leider konnten wir wetterbedingt nicht draußen sitzen,denn der Gastgarten ist wunderschön im Grünen angelegt und mit etlichen blühenden Pflanzen verziert-naja,vielleicht das nächste Mal...

Die Qualität der Speisen wird dem mittleren bzw leicht gehobenen Preis-Niveau gerecht,v.a. das Wienerschnitzel war 1a! ( leider war es nicht auf meinem Teller).
Was ein bisschen für Verwirrung meinerseits gesorgt hatte, war das Landhaus Cordon bleu,welches ich als Hauptspeise gewählt hatte. Das hat mit der herkömmlichen Machart (sprich:paniert) nichts zu tun,da das (mit Gorgonzola und Spinat) gefüllte Fleisch einfach in einem dünnen Speckmantel eingewickelt und dann herausgebraten wird. Ich hatte mir das im herkömmlichen Stil vorgestellt und war daher etwas enttäuscht bzw.überrascht,als der Teller serviert wurde...geschmeckt hat es dennoch und für die Zukunft weiß ich nun,dass man eine Speisekarte besser ganz genau durchliest-es stand nämlich eigentlich auch so drinnen 😉

Wirklich erwähnenswert ist das absolut bemühte und zuvorkommende Servicepersonal;Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem und wurden kommentarlos erfüllt!
Freundlichkeit gegenüber dem Kunden wird dort absolut noch hochgeschrieben,danke!!!

Eine schöne und hilfreiche Erstbewertung! "Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" vom Gerry

17. Aug 2014, 17:55·Gefällt mir