RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gerstners Landhaus - Bewertung

am 17. August 2014
Juliethoo
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Die Landhaus-Atmosphäre (Hauptraum im EG) ist wirkich sehr angenehm und meines Erachtens schön kitschlos. Leider konnten wir wetterbedingt nicht draußen sitzen,denn der Gastgarten ist wunderschön im Grünen angelegt und mit etlichen blühenden Pflanzen verziert-naja,vielleicht das nächste Mal...

Die Qualität der Speisen wird dem mittleren bzw leicht gehobenen Preis-Niveau gerecht,v.a. das Wienerschnitzel war 1a! ( leider war es nicht auf meinem Teller).
Was ein bisschen für Verwirrung meinerseits gesorgt hatte, war das Landhaus Cordon bleu,welches ich als Hauptspeise gewählt hatte. Das hat mit der herkömmlichen Machart (sprich:paniert) nichts zu tun,da das (mit Gorgonzola und Spinat) gefüllte Fleisch einfach in einem dünnen Speckmantel eingewickelt und dann herausgebraten wird. Ich hatte mir das im herkömmlichen Stil vorgestellt und war daher etwas enttäuscht bzw.überrascht,als der Teller serviert wurde...geschmeckt hat es dennoch und für die Zukunft weiß ich nun,dass man eine Speisekarte besser ganz genau durchliest-es stand nämlich eigentlich auch so drinnen 😉

Wirklich erwähnenswert ist das absolut bemühte und zuvorkommende Servicepersonal;Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem und wurden kommentarlos erfüllt!
Freundlichkeit gegenüber dem Kunden wird dort absolut noch hochgeschrieben,danke!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

am 17. August 2014 um 17:55

Eine schöne und hilfreiche Erstbewertung!

"Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" vom Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Gerstners Landhaus
Himmelstraße 16
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
40
43
6 Bewertungen
Gerstners Landhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK