RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sichuan - Bewertung

am 16. August 2014
gaberl
14
1
3
3Speisen
1Ambiente
3Service

bei meinem letzten besuch hatte ich das gebackene hühnerfleisch mit scharfer sosse. und wenn dort scharf steht ist das wirklich scharf. zumindest für mich. ich dachte ich würde mehr vertragen. naja wohl mein fehler, aber die sosse war dann für mich ungeniesbar. bei der bestellung habe ich dazugesagt, dass ich besteck möchte. daraufhin gab es eine ca. 2 minütige diskussion mit dem kellner warum ich keine stäbchen will. naja.

das für mich störendste waren aber die toilettanlagen. sie sind schon sauber. aber ich glaube die haben die klomuscheln von einem kindergarten genommen. so weit unten sass ich noch nie.

ich glaube ich werde dort nicht mehr einkehren. die athmosphäre dort ist eher kantine mit tischdecken und stoffservietten. dafür sind mir die preise dort echt zu gesalzen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 20. August 2014 um 17:57

Redest du von Indonesien?

Link

Gefällt mir
Experte
152
83
am 20. August 2014 um 15:57

Naja ... in einem Land in dem der durchschnittliche Erwachsene 1,50 groß ist ... :D

Gefällt mir
Experte
34
2
Sichuan
Arbeiterstrandbadstraße 122
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
33
34
13 Bewertungen
Sichuan - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK