RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strandcafe - Bewertung

am 16. August 2014
gaberl
14
1
3
4Speisen
5Ambiente
3Service

als ich das letzte mal dort war hatte ich die gebackenen hühnerstreifen auf blattsalat. war ausgezeichnet. ich bewerte bewusst auch solch einfache gerichte bei denen man normalerweise nichts falsch machen kann. aber die erfahrung in anderen lokalitäten hat mich eines besseren belehrt. das personal ist nicht immer gleich da, aber sobald die sonne scheint ist dieses lokal gsteckt voll. dass die tische im aussenbereich weiss sind ohne eine tischdecke oder platzdeckchen ist nicht ganz günstig. wenn die sonne draufscheint blendet das unglaublich in den augen. und ja es gibt spinnweben und auch spinnen, aber man sitzt im freien. klar kann man in der früh mal mit einem staubwedel durchgehn, aber die viecher hält das trotzdem nicht auf. und ehrlich gesagt kenn ich keinen gastgarten ohne insekten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 16. August 2014 um 16:07

kenne bis jetzt in wien kein lokal mit gastgarten direkt an der donau ohne spinnweben. ausserdem entschädigt der blick aufs wasser mit sonnenuntergang nach einem langen arbeitstag für alles. es gibt leute die brauchen für ein 5-sterne-ambiente goldene kerzenständer, mir reicht der blick aufs wasser.

Gefällt mir1
14
1
am 16. August 2014 um 15:13

Tische ohne Tischdecken, Spinnweben; aber dann die Höchstbewertung vergeben; wer soll das verstehen?

Gefällt mir3
Experte
301
58
Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
27
32 Bewertungen
Strandcafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK