Strandcafe - Bewertung

am 16. August 2014
gaberl

als ich das letzte mal dort war hatte ich die gebackenen hühnerstreifen auf blattsalat. war ausgezeichnet. ich bewerte bewusst auch solch einfache gerichte bei denen man normalerweise nichts falsch machen kann. aber die erfahrung in anderen lokalitäten hat mich eines besseren belehrt. das personal ist nicht immer gleich da, aber sobald die sonne scheint ist dieses lokal gsteckt voll. dass die tische im aussenbereich weiss sind ohne eine tischdecke oder platzdeckchen ist nicht ganz günstig. wenn die sonne draufscheint blendet das unglaublich in den augen. und ja es gibt spinnweben und auch spinnen, aber man sitzt im freien. klar kann man in der früh mal mit einem staubwedel durchgehn, aber die viecher hält das trotzdem nicht auf. und ehrlich gesagt kenn ich keinen gastgarten ohne insekten.

am 16. August 2014 um 16:07

kenne bis jetzt in wien kein lokal mit gastgarten direkt an der donau ohne spinnweben. ausserdem entschädigt der blick aufs wasser mit sonnenuntergang nach einem langen arbeitstag für alles. es gibt leute die brauchen für ein 5-sterne-ambiente goldene kerzenständer, mir reicht der blick aufs wasser.

am 16. August 2014 um 15:13

Tische ohne Tischdecken, Spinnweben; aber dann die Höchstbewertung vergeben; wer soll das verstehen?

Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20