Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 12. August 2014
Mausezahn

Traumhaftes Ambiente und Bilderbuchblick auf einen Seerosenhain.
Tischreservierung unbedingt erforderlich ohne Garantie, dann auch bequem zu sitzen. Wir wurden beim letzten Mal zu dritt an einen Zweiertisch in der mittleren Ebene zusammengepfercht obwohl ich wie immer am Wasser reserviert hatte. Empfangsdame war sehr unfreundlich und hat uns mit einem "wir sind voll" abgespeist, was nicht stimmte, aber offensichtlich wollte man einen Vierertisch nicht für drei Personen herausgeben obwohl einige Tische dann doch frei blieben. Der dritte Sessel für uns stand dann auch am "Laufweg", war sehr wackelig und versank im Kies, kaum Platz für die Gläser am winzigen Tisch. Sehr unbequem.
Mein Rib Eye Steak war zäh wie Leder, kein Rib Eye sondern irgend ein anderes Teil und trotz Bestellung medium durchgebraten, die Riesengarnelen dagegen ein Gedicht und die Spare Ribs gut, aber lange nicht mehr so toll wie früher.
Unsere Empfehlung: Meeresfrüchte und Fischliebhaber sind bestens versorgt hier, das Grillgemüse ist toll; Steaks besser in einem guten Steakhouse geniessen. Das am Tisch angebotene Olivenöl in der Flasche lieber nicht für den Salat verwenden da schmutziger Ausguss und ranziger Geruch. Bei der Tischreservierung genaue Angaben machen und hoffen, dass es klappt......
Für uns als langjährige Gäste, schaut es so aus, als verkaufe man zunehmend lieber das tolle Ambiente und legt weniger Wert auf Kundenfreundlichkeit und Qualität insbesondere im Fleischbereich. Bei dem Preisniveau zählt aber nicht nur der Ausblick, da würden wir schon kundenorientiertes Verhalten und zartes Fleisch am Teller erwarten.

am 12. August 2014 um 19:28

Danke!