Shiva - Bewertung

hansbenedikt
am 12. August 2014
Sehr enttäuschend!
Die schlechte Vorahnung wurde durch die Speisen bestätigt.
Zum Glück war aber die Portion so klein, sonst würde es mir noch heute aufstoßen.
Das mangelhafte Essen zusammen mit der schlechten Lage (sehr laut, da Busse ständig stehenbleiben und wieder anfahren) ergeben eine klare negative Empfehlung.
PS: ich bin Lokale wie das Ramien, Nam Nam, ON ... in Wien gewohnt.

Lokale wie das Ramien, Nam Nam, ON ... in Wien gewohnt (...) ...als ob das Standards wären! :D

12. Aug 2014, 18:41·Gefällt mir1

magic: doch, das ist sehr wohl aufschlussreich, allerdings nicht im positiven Sinne. hansbenedikt: 1.) "Wenn Getränke wie Cola und co. nicht in der gekühlten Originalflasche, sondern bereits im Trinkglas mit Eiswürfel serviert werden, dann hat das nicht Gutes zu bedeuten." - Doch, es bedeutet schlicht und ergreifend, dass das Cola vom Fass ist und nicht aus der Flasche. No na net... 2.) Das Restaurant Shiva kann nichts dafür, dass in der 8.Mai-Straße Linienbusse fahren 3.) "12,9 € für ein lieblos serviertes Gericht, das beim Asiaten ums Eck unter M19 um 6,9€ kostet, ist einfach nicht OK." - Die beiden Küchen miteinander zu vergleichen, zeugt von "akuter sensorischer Densensibilisierung", nennen wir's mal so.... Rakesh Sood ist kein Experte dafür, seine Gerichte mit Balsamico-Unterschriftsprobe oder Trockenkräutern zu "verschönern". Seine Gerichte gehören zudem zur Kategorie "salzarm, dafür mit Einsatz von Kräutern und Gewürzen", was viele kulinarisch grobmotorische und Convenience-geschädigte Menschen stören dürfte. Macht nix, füll dich weiterhin mit 6,90-Büffet-Schlick beim Pseudasiaten voll, dann ist deine Welt wieder in Ordnung!

12. Aug 2014, 18:11·Gefällt mir4

..... und ich bin aufschlussreichere Lokalbewertungen gewohnt.

12. Aug 2014, 17:44·Gefällt mir1