Zum Guten Hirten - Bewertung

am 11. August 2014
AnnemarieM

nun war ich heute mit einem bekannten wieder mal in diesem lokal u. wir versuchten mal den tagesteller ,gebratenes nicht dünn geklopftes kotlette ,sehr saftig das fleisch,in einer hervorragend schmeckenden rahmsoße , welche sehr fein gewürzt ( nicht überwürzt ) u. auch rote paprikastreifen ( frisch ) enthielt mit reis,vorweg eine herrliche rindsuppe mit fridatten. der preis, ein ehrlicher hit, wie ich finde.
tagesteller € 4.90.- mit suppe € 6.20.-
auch unsere abschlußkaffees von feinstem,herrliche creme, ich kleiner moccs € 1.80 mein bekannter grosser brauner, wo die milch extra im kl. kännchen serviert wird € 3.60.- sowie bei jedem ein kleiner verpackter keks anbei liegt.
wieder auf das freundlichste begrüßt u. auch flott bedient. der garten mehr als zur hälfte besetzt, wir zogen es allerdings vor in der gaststube zu sitzen, die ebenfalls gut besucht war. also will kein übergrosses loblied hier erklingen lassen, nur soviel, wir kommen gerne wieder in dieses tolle, freundliche u.vor allem saubere ambiente !

2 dennoch etwas negative punkte möchte ich ebenfalls noch sagen, die menütafel bei der einfahrt ist aus meiner sicht schlecht zu lesen , denke auch zu klein, sowie die auswahl der dessert etwas klein, könnte meines erachtens bißchen ausgeweitet werden. freue mich trotzdem auf den nächsten besuch, event. an einem freitag abend, da wird gegrillt wie ich vernahm !

am 12. August 2014 um 18:13

Danke für das aufschlußreiche Feetback liebe Hirtin, wenn ich wieder nach Himberg o.Velm auf Besuch fahre, kehre ich sicher wieder gerne bei euch ein.

am 12. August 2014 um 17:26

Servus AnnemarieM, es freut uns, daß Ihnen unser Tagesteller geschmeckt hat und Sie sich bei uns wohlfühlen.

Zu Ihrer Kritik: Die Menütafel bei der Parkplatzeinfahrt ist leider wirklich zu klein und auch schlecht zu lesen. Ich habe bereits einige Lösungen angedacht, Entscheidung und Umsetzung ist aber erst erst für den Herbst geplant ... Wir haben unsere Tagesangebote aber auch auf zwei großen Tafeln vor dem Gasthof ausgeschrieben, Sie verpassen also nichts bis dahin ;-)

Bezüglich Dessertauswahl darf Ich Ihnen mitteilen, daß im Zuge unserer "Karte 2.0", welche gerade in Ausarbeitung ist, ein weiteres Standard-Dessert ausgewählt wurde. Freuen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch auf ein feines Joghurt/Mascarpone-Törtchen mit frischen Früchten ...

Bis bald und ganz liebe Grüße, Deine Hirtin

am 12. August 2014 um 05:45

Sorry lieber hautschi, daß ich diesen schriftlichen Phaupax hier beging, da ich auch in anderen Foren diesen so gravierenden Fehler ebenfalls tätige, machte ich mir hier auch diesbezügl. keine Gedanken. Danke für den netten Hinweis, u. nehme ihn gerne zur Kentnis !

am 11. August 2014 um 18:33

Gar nicht uninformativ.
Wenn man in einem öffentlichen Forum postet, wäre es aber auch ganz nett, die Grundregeln der deutschen Sprache einzuhalten.
Durch die fehlende Groß- und Kleinschreibung ist der Text sehr unangenehm zu lesen.

Zum Guten Hirten
Gutenhof 12