Donnerstag, 23. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Türkis Palast - Oriental Food - Bewertung

am 13. Jänner 2010
leckerlis

obwohl ich zwei mal die Speisen nach 2 Gabelbissen zurückgeschickt habe - faschierter Braten (er war echt ungenießbar), panierte Schafröllchen (die doppelt gebacken waren, alt, fett und innen ausgetrocknet) zahlte ich die volle SPeise und bekam nicht einmal eine andere Speise angeboten (ich muss dazu sagen, ich verlangte auch kein Geld zurück). Leider ist auch die Qualität der Produkte bei den Pizzen nicht besonders - Käse, Salami etc.. - gut ist die Melanzani -
das AMibiente wäre, wenn es nicht den großen TV-Schirm mit türk. Fussball gäbe, ganz nett - auch das Service ist Ok - leider aber nicht die Qualität der Speisen!!!

sami am 31. März 2012 um 18:26

mir schmeckt das essen dort nicht

sami
Silvia am 16. März 2011 um 08:17

Alle Speisen sind sehr gut und werden immer frisch zubereietet auch das Frühstücksangebot ist hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde diesen Lokal die volle Punktezahl geben

Silvia
koch am 9. Oktober 2010 um 13:08

Zu dieser Zeitpunkt habe ich gekocht und ich kann mich nicht erinnern dass da ein einziges mal alte Fleisch verwendet wurde.Es war kein Schweinefleisch in Faschierten, sondern Rind,Kalb und ab und zu Lammfleisch dadurch andere Geschmack, aber nie und niemals alte Fleisch. In neun Monate ist keine Portion zurückgekommen bzw. ist über geblieben für nächste Tag. Und was Pizza zutaten betrifft,es wurde jeden Tag frisch vorbereitet.Bei jede Beschwerde wurde vom Gast nicht kassiert bzw. hat man neue Speise bekommen.Ob man diese Leute gern,oder nicht gern mag,man soll schon wahrheit schreiben.
M.V,

koch