RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Pizzeria Istanbul - Bewertung

am 3. August 2014
NikKs
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ausgezeichnete Kueche, modern und gemuetliches Ambiente, freundliche und prompte Bedienung. Geheimtip!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (10)

am 3. August 2014 um 14:30

Dies sind Vergleiche von Äpfel mit Orangen und daher keinen weiteren Kommentar meinerseits wert.

Gefällt mir
4
1
am 3. August 2014 um 14:08

Das wären eventuelle 5-5-5 er Kandidaten bei mir. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Link

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 3. August 2014 um 14:04

Kebab und kleines Bier sind bei dir auf gleichem Niveau wie zum Beispiel ein mehrgängiges Menü beim Steirereck?

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 3. August 2014 um 13:58

Ok. Nach einigen Nachfragen bezueglich mangelnder Details meiner Beurteilung und des Hungers den ich verspuerte, habe ich mich kurzerhand entschlossen noch einmal das oben genannte Restaurant zu besuchen.
Diesmal war das Lokal fast voll und das Service daher nicht ganz so blitzartig wie letztes Mal, jedoch immer noch flott und sehr freundlich.
Der Kebab und das kleine Bier war wie bevor ausgezeichnet, moeglicherweise der beste Kebab den ich bisher hatte. Und das fuer 5,80 Euro!
Kurz: meine Beurteilung bleibt unveraendert

Gefällt mir
4
1
am 3. August 2014 um 13:29

"Dutzende" würde ich durchgehen lassen...

Gefällt mir
Experte
48
22
am 3. August 2014 um 13:22

na gut...auf hunderte ;)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 3. August 2014 um 13:06

SSW, ist das Dein Ernst?

Gefällt mir
Experte
48
22
am 3. August 2014 um 11:44

Die Aussage: "Ausgezeichnete Kueche, modern und gemuetliches Ambiente, freundliche und prompte Bedienung. Geheimtip!!"

trifft auf TAUSENDE Restaurants hierzulande zu.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 3. August 2014 um 10:14

Kosmonaut: Das mag Deine persoenliche Meinung sein. Es ist sicherlich nicht ein "typisch" gemuetliches Lokal fuer die Gegend. Du solltest allerdings den Kebab erst einmal probieren. Der beste den ich je hatte!

Gefällt mir
4
1
am 3. August 2014 um 10:08

Also ich kenne und schätze Bad Ausse sehr gut. Tatsächlich gibt es dort viele gemütliche Lokale. Nach Ansicht dieses Fotos, gehört jene Pizzeria sicher nicht zu den gemütlichen.
Auch handelt es sich hier nicht um einen Testbericht -was ja der Sinn von RT ist - sondern eindeutig um Werbung. Welche noch dazu auf primitive Art dargebracht wird. Kontraproduktiv und nicht zielführend.

Gefällt mir
4
1
Cafe Pizzeria Istanbul
Bahnhofstraße 132
8990 Bad Aussee
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
Cafe Pizzeria Istanbul - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK