NikKs
am 3. August 2014
Ok. Nach einigen Nachfragen bezueglich mangelnder Details meiner Beurteilung ... - Cafe Pizzeria Istanbul - Bad AusseeDieses Foto habe ich am ersten Tag der Wiedereroeffnung gemacht. Jetzt kann ... - Cafe Pizzeria Istanbul - Bad Aussee

Dies sind Vergleiche von Äpfel mit Orangen und daher keinen weiteren Kommentar meinerseits wert.

3. Aug 2014, 14:30·Gefällt mir

Das wären eventuelle 5-5-5 er Kandidaten bei mir. Ist aber natürlich Geschmackssache. Link

3. Aug 2014, 14:08·Gefällt mir1

Kebab und kleines Bier sind bei dir auf gleichem Niveau wie zum Beispiel ein mehrgängiges Menü beim Steirereck?

3. Aug 2014, 14:04·Gefällt mir1

Ok. Nach einigen Nachfragen bezueglich mangelnder Details meiner Beurteilung und des Hungers den ich verspuerte, habe ich mich kurzerhand entschlossen noch einmal das oben genannte Restaurant zu besuchen. Diesmal war das Lokal fast voll und das Service daher nicht ganz so blitzartig wie letztes Mal, jedoch immer noch flott und sehr freundlich. Der Kebab und das kleine Bier war wie bevor ausgezeichnet, moeglicherweise der beste Kebab den ich bisher hatte. Und das fuer 5,80 Euro! Kurz: meine Beurteilung bleibt unveraendert

3. Aug 2014, 13:58·Gefällt mir

"Dutzende" würde ich durchgehen lassen...

3. Aug 2014, 13:29·Gefällt mir

na gut...auf hunderte ;)

3. Aug 2014, 13:22·Gefällt mir

SSW, ist das Dein Ernst?

3. Aug 2014, 13:06·Gefällt mir

Die Aussage: "Ausgezeichnete Kueche, modern und gemuetliches Ambiente, freundliche und prompte Bedienung. Geheimtip!!" trifft auf TAUSENDE Restaurants hierzulande zu.

3. Aug 2014, 11:44·Gefällt mir

Kosmonaut: Das mag Deine persoenliche Meinung sein. Es ist sicherlich nicht ein "typisch" gemuetliches Lokal fuer die Gegend. Du solltest allerdings den Kebab erst einmal probieren. Der beste den ich je hatte!

3. Aug 2014, 10:14·Gefällt mir

Also ich kenne und schätze Bad Ausse sehr gut. Tatsächlich gibt es dort viele gemütliche Lokale. Nach Ansicht dieses Fotos, gehört jene Pizzeria sicher nicht zu den gemütlichen. Auch handelt es sich hier nicht um einen Testbericht -was ja der Sinn von RT ist - sondern eindeutig um Werbung. Welche noch dazu auf primitive Art dargebracht wird. Kontraproduktiv und nicht zielführend.

3. Aug 2014, 10:08·Gefällt mir