Cafe Pizzeria Istanbul - Bewertung

am 3. August 2014
NikKs

am 3. August 2014 um 14:30

Dies sind Vergleiche von Äpfel mit Orangen und daher keinen weiteren Kommentar meinerseits wert.

am 3. August 2014 um 14:08

Das wären eventuelle 5-5-5 er Kandidaten bei mir. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Link

am 3. August 2014 um 14:04

Kebab und kleines Bier sind bei dir auf gleichem Niveau wie zum Beispiel ein mehrgängiges Menü beim Steirereck?

am 3. August 2014 um 13:58

Ok. Nach einigen Nachfragen bezueglich mangelnder Details meiner Beurteilung und des Hungers den ich verspuerte, habe ich mich kurzerhand entschlossen noch einmal das oben genannte Restaurant zu besuchen.
Diesmal war das Lokal fast voll und das Service daher nicht ganz so blitzartig wie letztes Mal, jedoch immer noch flott und sehr freundlich.
Der Kebab und das kleine Bier war wie bevor ausgezeichnet, moeglicherweise der beste Kebab den ich bisher hatte. Und das fuer 5,80 Euro!
Kurz: meine Beurteilung bleibt unveraendert

am 3. August 2014 um 13:29

"Dutzende" würde ich durchgehen lassen...

am 3. August 2014 um 13:22

na gut...auf hunderte ;)

am 3. August 2014 um 13:06

SSW, ist das Dein Ernst?

am 3. August 2014 um 11:44

Die Aussage: "Ausgezeichnete Kueche, modern und gemuetliches Ambiente, freundliche und prompte Bedienung. Geheimtip!!"

trifft auf TAUSENDE Restaurants hierzulande zu.

am 3. August 2014 um 10:14

Kosmonaut: Das mag Deine persoenliche Meinung sein. Es ist sicherlich nicht ein "typisch" gemuetliches Lokal fuer die Gegend. Du solltest allerdings den Kebab erst einmal probieren. Der beste den ich je hatte!

am 3. August 2014 um 10:08

Also ich kenne und schätze Bad Ausse sehr gut. Tatsächlich gibt es dort viele gemütliche Lokale. Nach Ansicht dieses Fotos, gehört jene Pizzeria sicher nicht zu den gemütlichen.
Auch handelt es sich hier nicht um einen Testbericht -was ja der Sinn von RT ist - sondern eindeutig um Werbung. Welche noch dazu auf primitive Art dargebracht wird. Kontraproduktiv und nicht zielführend.

Cafe Pizzeria Istanbul
Bahnhofstraße 132