RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Die Olive - Bewertung

am 2. August 2014
AgnesM
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wurde von meinem NAVI vom G3 auf der Suche nach einem Restaurant hingeführt. Liegt sehr versteckt. Speisen waren köstlich. Meine Melanzani Imam um Welten besser, als jene, die ich vor kurzen in Wien in der Innenstadt gegessen habe. Fleisch und Braterdäpfel meiner Tochter ebenso sehr gut. Die kalte Joghurt-Minzesuppe sehr gut und erfrischend. Der selbstgemachte Eistee meiner Tochter ebenso. Sie (18Jahre) war sehr überrascht, dass ein Eistee auch ohne 3 kilo Zucker, sehr gut schmeckt. Sehr nettes Service. Sehr hübscher Garten! Kann die negativen Beurteilungen hier nicht Bestätigen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und mit der Bedienung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 2. August 2014 um 18:43

Fuer AgnesM scheint dies wohl das Nonplusultra gewesen zu sein ;)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 2. August 2014 um 18:34

Sich auf RETE neu anmelden und gleich eine 5/5/5 für ein bestenfalls durchschnittliches lokal, was gibts für eine Benotung bei einem wirklich guten Lokal?

Gefällt mir
Experte
234
28
Die Olive
Guido Rütgers Strasse 44
2201 Gerasdorf bei Wien
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
38
37
14 Bewertungen
Die Olive - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK