Die Olive - Bewertung

AgnesM
am 2. August 2014
Wurde von meinem NAVI vom G3 auf der Suche nach einem Restaurant hingeführt. Liegt sehr versteckt. Speisen waren köstlich. Meine Melanzani Imam um Welten besser, als jene, die ich vor kurzen in Wien in der Innenstadt gegessen habe. Fleisch und Braterdäpfel meiner Tochter ebenso sehr gut. Die kalte Joghurt-Minzesuppe sehr gut und erfrischend. Der selbstgemachte Eistee meiner Tochter ebenso. Sie (18Jahre) war sehr überrascht, dass ein Eistee auch ohne 3 kilo Zucker, sehr gut schmeckt. Sehr nettes Service. Sehr hübscher Garten! Kann die negativen Beurteilungen hier nicht Bestätigen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und mit der Bedienung.

Fuer AgnesM scheint dies wohl das Nonplusultra gewesen zu sein ;)

2. Aug 2014, 18:43·Gefällt mir

Sich auf RETE neu anmelden und gleich eine 5/5/5 für ein bestenfalls durchschnittliches lokal, was gibts für eine Benotung bei einem wirklich guten Lokal?

2. Aug 2014, 18:34·Gefällt mir