Medusa Restaurant & Club - Bewertung

am 31. Juli 2014
docflo

Ich habe seit langem nicht so schlecht und gleichzeitig teuer gegessen wie im Medusa Restaurant.

Tiger Prawns als Vorspeise im Stil der 80er Jahre. Billige Tiefkühlware mit Cocktailsauce.
Die Hauptspeise - Thunfisch mehr oder weniger ungenießbar, wohl auch aus dem Tiefkühler.
Erträglich war lediglich die Nachspeise, aber die konnte die Katastrophen davor nicht gut machen.
Die Weinkarte kann man nicht als solche bezeichnen - ungenügend und mehr oder weniger nicht vorhanden. Und überteuert.

Die Kellner sind arrogant, der Umgang mit vor allem fingen Gästen in der Umgebung von unserem Tisch unerträglich widerlich.

Das Preis-Leistungsverhältnis macht einen nur sprachlos.

Definitiv: NIE MEHR WIEDER MEDUSA.

am 31. Dezember 2014 um 20:44

Ich muß nur kurz erwähnen, daß man in den 80er-Jahren durchaus hervorragend essen konnte.

am 31. Juli 2014 um 18:51

Ich war im Sommer des öfteren mit der Liebsten auf einen after-work drink im Medusa. Eigentlich eine Top-Location, mitten in der Stadt, aber zumindest, was den Service betrifft, auf Touristenfallen - Niveau. Schade, schade. Der Raspberry-Daiquiri ist definitiv empfehlenswert, die Wartezeiten beim Service sind es nicht.

Wir hatten einmal ein Beef Tartare, - brav genug, aber nicht aussagekräftig genug für eine Bewertung. Das, was ich auf den Nachbartischen serviert gesehen haben, deckt sich in etwa mit Deiner Beschreibung. Again, schade. So soll's wirklich nicht sein.

am 31. Juli 2014 um 18:38

hoffe auch wieder etwas positves von dir zu lesen :)

am 31. Juli 2014 um 18:37

stimmt, keine zeit für nichts, aber der Abend hat mich so aufgeregt, da musste ich einfach was schreiben.....

am 31. Juli 2014 um 18:34

docflo...lange nicht mehr gelesen. Welcome back! ;)

Medusa Restaurant & Club
Neuer Markt 8