GOIN - Steak & Bar - Bewertung

am 31. Juli 2014
Tanja007

War bis jetzt schon über zwanzig Mal dort und war immer sehr zufrieden! Egal ob Familienessen oder mit meinem Freund - es ist wirklich immer sehr schön und lecker.
Dass andere hier das Personal als "unfreundlich und langsam" bezeichnen, lässt mich wirklich stutzen, ob da nicht die Gäste das Problem waren! Zu uns waren die Kellner wirklich immer ausgesprochen nett, waren schnell da und fragten auch zwischendurch einmal, ob denn alles passt!
Also ich kann kein schlechtes Wort über das GOIN verlieren!

am 29. März 2015 um 16:59

Stellt sich nur die Frage, wer hier der Forentroll ist, Criticus jedenfalls nicht - WOW!

am 29. März 2015 um 16:52

Wahrscheinlich ein World of Warcraft Fan!

am 29. März 2015 um 16:47

Wow wow und jetzt ciao!

am 29. März 2015 um 16:41

Jeden Satz mit einem Wow beenden? Wow!

am 29. März 2015 um 15:56

Spinnst, was meinst du mit Eigenlob?? Ist ja eher schlimm, dass man sogar auf so einer Seite einen Troll findet, der wie viele andere heutzutage nur ins Internet gehen, um andere Dinge aus Langweile schlecht zu machen - blöd ist halt, wenn andere dahinter kommen, dass das nicht ernst gemeint ist. Aber du kannst ruhig weitere "Hassreden" vor dir hinschieben - genug Leute wissen, dass du nur ein lästiger Troll bist ;-)

am 29. März 2015 um 13:08

Zwanzig Mal dort und immer sehr zufrieden! Wow ! Es war immer sehr schön und lecker! Wow! Sollte was nicht stimmen, sind die Gäste das Problem! Wow! Das wirkliche Problem ist, dass EIGENLOB STINKT! Wow!

GOIN - Steak & Bar
Leopold-Figl-Straße 1