GOIN - Steak & Bar, Leibnitz - Bewertung

Tanja007
am 31. Juli 2014
War bis jetzt schon über zwanzig Mal dort und war immer sehr zufrieden! Egal ob Familienessen oder mit meinem Freund - es ist wirklich immer sehr schön und lecker.
Dass andere hier das Personal als "unfreundlich und langsam" bezeichnen, lässt mich wirklich stutzen, ob da nicht die Gäste das Problem waren! Zu uns waren die Kellner wirklich immer ausgesprochen nett, waren schnell da und fragten auch zwischendurch einmal, ob denn alles passt!
Also ich kann kein schlechtes Wort über das GOIN verlieren!

Stellt sich nur die Frage, wer hier der Forentroll ist, Criticus jedenfalls nicht - WOW!

29. Mär 2015, 16:59·Gefällt mir1

Wahrscheinlich ein World of Warcraft Fan!

29. Mär 2015, 16:52·Gefällt mir3

Wow wow und jetzt ciao!

29. Mär 2015, 16:47·Gefällt mir

Jeden Satz mit einem Wow beenden? Wow!

29. Mär 2015, 16:41·Gefällt mir1

Spinnst, was meinst du mit Eigenlob?? Ist ja eher schlimm, dass man sogar auf so einer Seite einen Troll findet, der wie viele andere heutzutage nur ins Internet gehen, um andere Dinge aus Langweile schlecht zu machen - blöd ist halt, wenn andere dahinter kommen, dass das nicht ernst gemeint ist. Aber du kannst ruhig weitere "Hassreden" vor dir hinschieben - genug Leute wissen, dass du nur ein lästiger Troll bist ;-)

29. Mär 2015, 15:56·Gefällt mir

Zwanzig Mal dort und immer sehr zufrieden! Wow ! Es war immer sehr schön und lecker! Wow! Sollte was nicht stimmen, sind die Gäste das Problem! Wow! Das wirkliche Problem ist, dass EIGENLOB STINKT! Wow!

29. Mär 2015, 13:08·Gefällt mir3