RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mercado - Bewertung

am 30. Juli 2014
rosaria
11
1
2
5Speisen
4Ambiente
3Service

Was wir über das Restaurant gelesen hatten, ließ uns anfänglich unsicher sein. Wir waren dann äußerst positiv überrascht. Der Oktopus war butterzart und zerging auf der Zunge. Das Grünkernrisotto war perfekt abgeschmeckt, in sähmiger Konsistenz serviert. Das Steak zart und mehr als ausreichend. Mit einer Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise wird man(n) vollkommen satt. Die Gewürze machten den Unterschied und erinnerten teils an die karibische Küche. Wir kommen bestimmt wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 30. Juli 2014 um 15:44

Na, also, mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise sollte man/frau eigentlich jedenfalls satt sein. Denke ich.

Gefällt mir
Experte
88
16
Mercado
Stubenring 18
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
48
43
42
9 Bewertungen
Mercado - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK