RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gabel & Co. - Bewertung

am 27. Juli 2014
KuroschK
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war Freitagabend mit meiner Familie hier essen.

Sehr schönes Restaurant mit einer exzellenten Küche und einem Servicepersonal, das sein Handwerk versteht und frisch und fröhlich daher kommt.

Genug Auswahl für jedermann, ob Pasta, Schnitzel oder einfach einen Snack.

Ich hab ein Wiener Schnitzel gegessen wie noch nie !! Wie es sich gehört schön knusprig, nicht all zu dick und genau die richtige Größe/Menge.

Die gebackene Kalbsleber hatten wir ebenfalls am Tisch und die kann ich auch nur weiter empfehlen. Genau auf den Punkt und herzhafter Geschmack.

Last but not Least die Steinpilzravioli wovon ich gekostet habe und mir sicher bin, dass ich kommende Woche nochmal hier essen komme um mir die Steinpilzravioli zu gönnen. Wahnsinn !

Der Wein und die hausgemachten alkoholfreien Getränke sind besonders weiterzuempfehlen.

Sehr stilvolles aber doch bequemes Ambiente.

So gut waren wir schon lange nicht mehr essen. Wir waren mehr als nur zufrieden. Lasst euch diese Küche und dieses nette Personal nicht entgehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 14. August 2014 um 11:08

Und ausserdem ist es wieder einmal eine unglaubliche hohe Erstbewertung, die sich wie ein Werbeflyer liest.

Gefällt mir1
Experte
88
16
am 14. August 2014 um 09:05

Ist der Speisekarte zu glauben, so stammt das auf revolutionäre Art verzehrte Schnitzel vom Schwein.

Gefällt mir
Experte
48
22
Gabel & Co.
Julius Tandler Platz 1
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
44
44
13 Bewertungen
Gabel & Co. - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK