Zum Bergmann - Bewertung

fp1959m
am 11. Jänner 2010
Wieder eimal ein anderes Haubenlokal getestet (leider)!
Trotz vorbestellung für Nichtraucherraum sitzen wir im Raucherzimmer. Speisekarten wrden zuerst dem Mann dann den Frauen überreicht. Beim sevieren der Suppe badet die Kellnerin Ihren Daumen darin: Reaktion - "Upps".
Wein aus der Karte ist nicht vorrätig, usw.
Wir bleiben beim altbewährten, hierher kommen wir nicht mehr
Andreas

Wie wahr wie wahr, hier steht eindeutig die Küche im Vordergrund und diese ist einwandfrei. Wild aus der Region und soweit ich das sehe alles frisch zubereitet!!!! Es ist ein Genuss hier zu Essen !!! Wir sind viel international unterwegs und kochen auch auch selber gerne. Vor allem das Wild hier ist excellent. Das Dessert nicht vergessen... very yummi

7. Jän 2013, 19:06·Gefällt mir
Stefan Wetzel

Hallo, war wieder (wie seit vielen vielen Jahren9 im Bergmann, das 1 - Raum Restaurant ist mittlerweile rauchfrei (rauchlos konnte man da nie vorbestellen), der Ober "Herr Martin" - dort seit Jahren beschäftigt - wie immer höflich, korrekt und freundlich. Lecker Rehsülzchen, wunderbarer Bachsaibling und die unübertroffenen Himbeer - Dalken zum Schluß (schde, dass der Kommentator nichts über das Essen geschrieben hat.

8. Aug 2011, 14:58·Gefällt mir