RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

am 24. Juli 2014
TRex
3
1
1
5Speisen
3Ambiente
3Service

War vor kurzem mit Freunden zu dritt dort und war vorher schon informiert bzgl. der etwas eigentümlichen Hausregeln (keine Kinder oder Hunde, nicht küssen, nicht laut lachen etc.)

Wenn man sich auf die schräg-schrullige Art der Besitzerin/einzigen Köchin einläßt und sie so akzeptiert wie sie ist, kann man sich wunderbar mit ihr unterhalten und wird auch sehr nett und zuvorkommend bedient.

Essen war 1a und auch wirklich original thailändisch. Ich finde es auch in Ordnung, dass Frau Sri keinesfalls Rezepte auf Wunsch der Gäste ändert. Sie kocht schließlich alles alleine und wirklich komplett frisch. Das schmeckt man auch und mir ist es die Wartezeit wert gewesen.

Wer aufgeschlossen gegenüber anderen Sichtweisen, Meinungen und Kulturen ist, wird dieses Lokal sehr mögen. Wer das nicht möchte, sollte besser nicht hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (13)

am 24. Juli 2014 um 19:55

Sagen wirs mal so: Für das gleiche Geld bekomme ich auch anderswo besseres Essen und besseren Service. Ich persönlich sehe einfach keinen Sinn als Kunde mich nach den seltsamen Launen der Wirtin richten zu müssen zumal ich eh keine Kinder und Haustiere habe und Zärtlichkeiten mit meiner Frau sicher nicht in der Öffentlichkeit austragen muss. Aber jeder so wie mans gerne möchte...

Gefällt mir4
Experte
152
83
am 24. Juli 2014 um 19:11

Ich bleib dann lieber den chinalokalen treu...
Da kann ich soviele Hauptspeisen bestellen wie ich will....

Gefällt mir
Experte
70
6
am 24. Juli 2014 um 14:55

trollaugeseiwachsam: bald! *LOL*

Gefällt mir
Experte
315
75
am 24. Juli 2014 um 14:52

Link

Aber links, des bin i bitt'schen...!
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 24. Juli 2014 um 14:41

Das ist zum Beispiel auch der Grund von den Offline-Treffen hier bei rete.
Jeder hat die Chance mich persönlich kennenzulernen und mir persönlich in Gesicht sagen, daß ich ein Troll bin. :)

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 24. Juli 2014 um 14:39

So hab ich das auch gar nicht aufgefasst. Ich hab dich schon verstanden, lieber gerry :)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 24. Juli 2014 um 14:38

War ja auch absolut kein Vorwurf an dich, SSW, sondern lediglich blankes Entsetzen, ob mancher Kommentare dort...
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 24. Juli 2014 um 14:33

Wie gesagt, mit den Kindern kann man das so oder so sehen.
Ich weiss, es ist keine "Qualitätszeitung" und selbst wenn diese nur das bestätigt, was andere, vertrauenswürdigere Quellen (damit meine ich nicht die Kommentare) angeben, dann ist dies der beste Beweis für mich. Ich habe nur dargelegt, warum ich persönlich dieses Lokal auch in Zukunft meiden werde. Sollen es andere weiterhin tun, wir leben ja in einem freien Land und es steht jedem frei, sein Geld dort auszugeben wo er will.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 24. Juli 2014 um 14:07

Ich sprach NUR von den Kindern, aber btw, wenn ich so manchen Kommentar der "Qualitätszeitung" von deinem Link lese, wird mir auch etwas schlecht...*fremdschäm*
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 24. Juli 2014 um 13:48

Nur weil das und dies nicht in meinem Land üblich ist, darf es in anderen Ländern auch nicht üblich sein? Was für eine präpotente Haltung! Dann bitte kein Lokal in einem fremden Land aufmachen.

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 24. Juli 2014 um 13:44

Da ich selber keine Kinder habe, wäre das für mich persönlich der allerwenigste Hinderungsgrund dort hinzugehen.

Link

Gefällt mir
Experte
152
83
am 24. Juli 2014 um 13:40

Du, SSW, zumindest das mit den Kindern hat etwas mit der Sicherheit zu tun - siehe Foto hier oder Internet. Die dürfen keine Kinder unter 14 Jahren hineinlassen...
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 24. Juli 2014 um 13:27

Aufgeschlossen gegenüber anderen Sichtweisen, Meinungen und Kulturen scheint die Besitzerin/Köchin ja nicht gerade zu sein (laut sehr vielen Erfahrungsberichten). Ergo, ich gehe dort besser nicht hin! So gut kann kein Essen sein, daß man sich wie Dreck behandeln lassen muß. Keine Kinder oder Hunde, nicht küssen, nicht laut lachen etc...wo sind wir denn bitte? Solche Leute sollten sich lieber eine andere Verdienstquelle suchen als ein Lokal zu eröffnen!

Gefällt mir
Experte
152
83
Sri-Thai-Imbiss
Baumgasse 18
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
23
23
22 Bewertungen
Sri-Thai-Imbiss - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK