Joseph´s - Bewertung

Testfux
am 24. Juli 2014
An einem heißen Sommertag im schönen Gastgarten im Joseph's in St. Wolfgang. Ein schöner Aperitif: der Schilerol!!! Ausgezeichnet: ein kalter Schilcher mit frischen Kräutern, Zitrone und Eiswürfel, wurde mir sehr freundlich erklärt. Das Gedeck: dreierlei Brot mit eben so vielen Aufstrichen, schmeckt vorzüglich. Wir bestellen das kleine Joseph's Menü mit 5 Gängen! Der Gruß aus der Küche: ein Waller mit Erbsenpüree, ein Bild für Götter und ebenso der Geschmack, die Erwartungen waren sehr hoch. Anschließend die Forelle mit Kalb und Gurke, weiter geht es mit der schaumigen Eierschwammerlsuppe und Blutwurst als Einlage, auch dieses Gericht macht dem Gaumen Freude. Anschließend der Saibling mit leichtem Risotto und später die rosa Flugente, knusprig mit frischen Vitamine von Marille, Möhre und Polentaknöderl. Alle Gänge waren vorzüglich und zeitlich optimal serviert. Die Bedienung war sehr freundlich, es gab kein wenn und aber. Das Dessert, zweierlei Schokolade mit Apfelsorbet und erfrischender Himbeerlimo, sowie die Käseplatte mit dem hausgemachten Apfel-Nußbrot: eine Sensation. Alles so schön angerichtet, ich habe es sogar fotografiert. Die Weinkarte hat für jeden ein Angebot, österreichische und internationale Top-Weine. Wir kommen gerne wieder! Auch im Herbst, wenn es draußen zu frisch zum Sitzen ist, kann man auch drinnen sehr schön essen oder an der Bar mit Vinothek ein Glas Taittinger oder anderes trinken. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Joseph´s - St. Wolfgang(Jospeph's) Schöne Aussicht auf den Wolfgangsee! Vom Joseph's - Joseph´s - St. Wolfgang

Mittlerweile müsste Testfux wohl verdächtigt werden, zwei Lokale zu besitzen. Aber ich glaube, er schreibt ganz einfach gern über solche, wo es ihm geschmeckt hat. :-)

23. Okt 2014, 10:36·Gefällt mir

Ich find den Deppenapostroph im Lokalnamen gut! Oder handelt es sich um ein anglosächsisches Lokal? ;-)

23. Okt 2014, 10:26·Gefällt mir
24. Jul 2014, 19:56·Gefällt mir

Was, bitteschön, ist unsachlich an meinem Posting? Ich tat meine Meinung kund!! Das darf man hier!

24. Jul 2014, 18:19·Gefällt mir

Sorry, da täuscht ihr euch! Bin tatsächlich eine Privatperson! Euer Verhalten finde ich nicht korrekt! Sorry! Sachlich ist eure Meinung schon lange nicht mehr!!!

24. Jul 2014, 18:16·Gefällt mir

Stephan: Ich seh das genau so wie Du. Auch mir riecht diese Bewertung sehr nach Werbung/Eigenlob.

24. Jul 2014, 17:57·Gefällt mir1