Al Capone - Bewertung

am 24. Juli 2014
PipiL2

Hab ich mir jetzt schon mehrmals angesehen! Beim letzten Mal gab es kein Kalbssteak (Kalbsschnitzel) mit Gorgonzola Soße! Gestern hab ich Glück gehabt und kann es durchaus loben!

Vor allem die Soße werde ich nachkochen versuchen! Das Schnitzel ist mir im Grunde eh egal!

Beilagen Pommes und Reis ist in Ordnung! Kleine Gemüsebeilage um das Teller zu füllen! Um 12,90.-- finde ich durchaus billig für ala carte!

Das Tsatziki war auch gut! Als Brot wurden zwei Pizzastangerl um einen Euro gelangt (1,5.-- mit Knoblauch).

Im Großen und Ganzen wieder ein sehr gutes Lokal im Bereich Baden, das mit Lokalen nicht wirklich gut gesegnet ist, wegen Heurigen Gegend und so!

am 24. Juli 2014 um 09:06

*schockiert*....... Ausrufezeichen?......

am 24. Juli 2014 um 08:56

"Als Brot wurden zwei Pizzastangerl um einen Euro gelangt (1,5.-- mit Knoblauch)."

Warum fehlt gerade hier das Ausrufezeichen? Ich finde, die originelle Verwendung von "gelangt" hätte eines verdient.

Al Capone
Rathausgasse 12