RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Al Capone - Bewertung

am 24. Juli 2014
Experte
PipiL2
53
2
18
4Speisen
4Ambiente
4Service

Hab ich mir jetzt schon mehrmals angesehen! Beim letzten Mal gab es kein Kalbssteak (Kalbsschnitzel) mit Gorgonzola Soße! Gestern hab ich Glück gehabt und kann es durchaus loben!

Vor allem die Soße werde ich nachkochen versuchen! Das Schnitzel ist mir im Grunde eh egal!

Beilagen Pommes und Reis ist in Ordnung! Kleine Gemüsebeilage um das Teller zu füllen! Um 12,90.-- finde ich durchaus billig für ala carte!

Das Tsatziki war auch gut! Als Brot wurden zwei Pizzastangerl um einen Euro gelangt (1,5.-- mit Knoblauch).

Im Großen und Ganzen wieder ein sehr gutes Lokal im Bereich Baden, das mit Lokalen nicht wirklich gut gesegnet ist, wegen Heurigen Gegend und so!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 24. Juli 2014 um 09:06

*schockiert*....... Ausrufezeichen?......

Gefällt mir
Experte
53
2
am 24. Juli 2014 um 08:56

"Als Brot wurden zwei Pizzastangerl um einen Euro gelangt (1,5.-- mit Knoblauch)."

Warum fehlt gerade hier das Ausrufezeichen? Ich finde, die originelle Verwendung von "gelangt" hätte eines verdient.

Gefällt mir1
Experte
48
22
Al Capone
Rathausgasse 12
2500 Baden
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
35
35
2 Bewertungen
Al Capone - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK