RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Sorrento - Bewertung

am 23. Juli 2014
Experte
PipiL2
53
2
18
5Speisen
5Ambiente
5Service
2 Check-Ins

Sehr schönes, romantisches Lokal! Die Pizza wie schon beschrieben mit dünnem Belag - sehr gut! Der Zwiebelrostbraten mit viel Soße! Der hat mich nicht überzeugt! Die Soße hat irgendwie nach irgendwas geschmeckt! Das konnte ich nicht zuordnen - hat mir nicht so getaugt!

Aber jetzt kommt es: Absolut zu empfehlen: Alle Arten von Koteletten auf Saft! Mit Bratkartoffel oder Pommes:

Allererste Sahne!

Gehe immer wieder hin!

Viel und guter Saft bei den Koteletten!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 10. August 2014 um 23:10

*brüll*
Saftige Koteletten schmecken weniger haarig!

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 10. August 2014 um 21:40

Besser die Sauce schmeckt irgendwie nach irgendwas als irgendwie nach nichts.....

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 10. August 2014 um 21:18

und heisst das nicht hierzulande "Allererstes Schlagobers"?

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 10. August 2014 um 21:17

Warum nicht? Gehen ja auch sehr viele beim Chinesen Sushi essen! ;)

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 10. August 2014 um 20:57

Man isst auch keinen Zwiebelrostbraten bei Italiener!
Geh ja auch nicht zum Schneitzinger Wirt auf eine Pizza!

Gefällt mir1
10
1
Pizzeria Sorrento
Enzesfelderstraße 25
2544 Leobersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
42
34
37
10 Bewertungen
Pizzeria Sorrento - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK