Zum Guten Hirten - Bewertung

am 22. Juli 2014
Micki

Gut, dass beim Gasthof "Zum guten Hirten" eine so rasche Neu übernahme stattgefunden hat. Die Gaststube wurde blank geputzt und etwas renoviert, ein wenig Dekoration fehlt meiner Meinung nach noch. Das Service ist äußerst freundlich, schnell und hoch motiviert.
Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Die Speisen sind sehr gut gekocht und frisch, die Portionen sehr reichlich. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis passt. Alles in allem ein kulinarischer Gewinn für Himberg und seine Umgebung.
Bitte macht weiter so und behaltet diese Qualität bei!

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert

am 28. Juli 2014 um 00:34

@bubafant; Schade, daß Sie nicht um 20.00 Uhr Vorbei-Gecruist sind, denn da wäre Ihnen nicht nur unser voller Parkplatz, sondern auch der leckere Geruch von frischem, gegrillten Fleisch aufgefallen ... Schade, daß Sie uns nicht besucht und den Wahrheitsgehalt geposteter Kritiken selbst überprüft haben. Wir hätten uns sehr über Ihre Beurteilung (abseits vom erwähnten "5er-Reigen") und Ihre geschätzte Meinung gefreut.
Für die Belästigung durch den wahrgenommenen "Fettgeruch" möchte ich mich entschuldigen. Ich darf aber anmerken, daß in unserer Küche zu diesem Zeitpunkt nicht gekocht wurde, und auch die Abluft-Anlage nicht in Betrieb war...
Vielleicht dürfen wir Sie trotzdem demnächst mit unserer Herzlichkeit dafür entschädigen? Am besten nächsten Freitag bis zu unserem Parkplatz cruisen und gutes von unserem "Open-Air-Grill" geniessen !!
Wir würden uns sehr freuen, liebe Grüße, Deine Hirtin

am 27. Juli 2014 um 18:46

Wo ist eigentlich der "nicht hilfreich " Button hingekommen???
Der würde doch hier permanent gedrückt werden weil das ist an nicht aussage nicht mehr zu übertreffen!

am 27. Juli 2014 um 13:18

Der 5er-Reigen ist nicht mehr auszuhalten – und wurde teilweise auch schon gelöscht.
Der Parkplatz wird auch wieder leerer.
Ich wollte aber irgendwann den von derweinrat zitierten Mut auspacken.
Aber: Freitag, 16.00 Uhr hat mich beim Vorbei-Cruisen eine grausliche Fettgeruchwolke durch die geöffnete Seitenscheibe getroffen.
Dann doch lieber nicht …

Zum Guten Hirten