Restaurant Tuttendörfl - Bewertung

am 21. Juli 2014
Calvito

Da die letzte Bewertung leider schon 1 Jahr zurück liegt habe ich mir gedacht ich muss etwas schreiben.

1. keine Bewertungen kann auch ein positives Zeichen sein, da meistens die Nörgler aktiver sind wie die Lober.

2. weil ich ganz und gar nicht der Meinung meiner Vorgänger bin.

Ich war mit einer Freundin, und ich konnte keinen unfreundlichen Kellner sehen. Das Essen war Top-Qualität...obwohl das Lokal ausgebucht war mussten wir auch nicht lange warten. Mein Thunfisch rare wie bestellt und das Steak meiner Freundin ebenfalls.

Wir haben weder übermäßiges Schlagobers wie in vorigen Bewertungen gesehen...noch mussten wir auf unsere Getränke oder Essen warten.

Werden jederzeit gerne wieder ins Tuttendörfl gehen, da wir außerdem noch viele leckere Speisen auf der Karte gesehen haben, für die an diesem Abend kein Platz war.

am 23. Juli 2014 um 20:32

Ich kann dem Kommentar von Stammersdorfer 100% zustimmen. Sowohl Küche als auch Service derzeit in Hochform, Location ohnehin sehr schön.

am 21. Juli 2014 um 12:27

Ich bin in den letzten 25 Jahren immer wieder in unregelmäßigen Abständen Gast gewesen UND habe von/bis schon wirklich alles erlebt. Derzeit dürften der "GASS" wie er im Volksmund heißt, wieder eine Hochphase haben, wie ich erst kürzlich und mehrfach gehört habe. Die "Location" gefällt mir persönlich auch sehr gut, er hat nur immer wieder ein Hochwasserproblem, weil direkt an der Donau gelegen.

Restaurant Tuttendörfl
Tuttendörfl 6