Zum Guten Hirten - Bewertung

am 18. Juli 2014
ChEr

Lokal

Schön, dass das Lokal so rasch wieder übernommen wurde. Die Anlage ist für einen Gastronomiebetrieb prädestiniert und es wäre schade das nicht zu nutzen. Vieles der Ausstattung wurden überarbeitet und machen jetzt wieder einen gepflegten Eindruck. Noch ein paar Dekorationsstücke mehr und es ist perfekt!

Das neue Team ist hoch motiviert und die Freundlichkeit herausragend.
Die Mundpropaganda sorgt schon jetzt vor der offiziellen Eröffnung für guten Besuch. Das spricht eigentlich für sich.

Küche

Die Küche bietet ein breites Spektrum in hoher Qualität an. Wirklich sehr gut und ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Es findet sich für jedes Budget und jede Geschmacksrichtung etwas auf der Karte.

Resümee: Eine klare Empfehlung - jedenfalls einen Besuch Wert!

am 20. Juli 2014 um 23:35

Servus laurent,
das liegt wahrscheinlich daran, dass die sogenannten Hoehen der Vorpaechter bestenfalls mittelmäßig und somit nicht der Rede wert waren ...
... vielleicht darf ich Sie einladen, sich persoenlich ein Bild von unserem Team und dem Gasthof zu machen? Wir wuerden uns sehr ueber Ihren Besuch und eine faire Beurteilung freuen, bis bald
und ganz liebe Gruesse, Deine Hirtin

am 18. Juli 2014 um 15:28

ChER, da wundert mich nur dass Sie als "Gast seit vielen Jahren" nie von den Höhen der verschiedenen Pächter berichtet haben

am 18. Juli 2014 um 14:56

magic, cmling: Völlig richtig, Freund des Hauses! Ich bin Gast dort seit vielen Jahren, habe die Höhen und Tiefen mit verschiedenen Pächtern miterlebt und ich freue mich, dass diese gute Location jetzt von einem engagiertem Team übernommen wurde.

am 18. Juli 2014 um 08:06

Zulässige Vermutung, magic.