RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nam Nam - Bewertung

am 17. Juli 2014
MicD
1
1
0Speisen
1Ambiente
0Service

wirklich sehr entäuschend.
beim gebackenen paneer als starter um € 6,50 steht auf der karte: gebackener frischkäse mit chutney-mix. bekommen habe ich aber eine minzsauce dazu. auf anfrage beim oberkellner entgegnete er, da ist entweder minzsauce oder tamarinden sauce dabei - kein chutney. da keine karte mehr am tisch war konnte ich erst zum dessert wieder auf der karte nachsehen. da stand dann eben doch chutney-mix. den oberkellner auf diesen chutney-mix angesprochen, reagierte er erst verwirrt und faselte dann etwas, dass ich das gleich sagen hätte müssen und er dann das chutney nachgereicht hätte. es handle sich dabei um einen schreibfehler - anscheinend.
keine entschuldigung, was mich persönlich am meisten ärgerte. ich wurde vorerst als dumm hingestellt, weil ich die karte nicht richtig gelesen hätte und danach noch darauf hingewiesen, dass ich mich früher melden hätte müssen. das war wirklich sehr ärgerlich, zumal ich wirklich keine minzsauce bei der vorspeise haben wollte, da ich das huhn in minzsauce als hauptspeise bestellt hatte.( huhn leider sehr trocken, hart und zäh, sauce sehr salzig).
ich wollte meine freunden nicht den abend verderben und wartete, ob noch irgendeine form der entschuldigung kommen würde. leider vergebens. eine mündliche entschuldigung hätte mir wirklich schoon gereicht. nach dem dessert und erfolgter bezahlung auch kein wort. nicht einmal eine verabschiedung von keinem der bediensteten, also von höflichkeit echt keine spur.
mich hat diese sache nicht mehr ruhe gelassen und hab von zu hause aus noch mal angerufen, und gefragt, ob das die übliche art in diesem restaurant ist. der oberkellner sagte nur wieder "schreibfehler", er verstehe die ganze aufregung nicht. kein wort der entschuldigung - kein weiterer besuch und keine empfehlung!
1 stern jedoch für die einrichtung innen. aussen leider sehr unbequeme 0815 gartenstühle und tische, bei denen man keinen platz für die füße findet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 18. Juli 2014 um 01:30

sorry, aber dein problem hätte sich mit einem einfachen "bringen sie mir bitte noch einmal eine karte" innerhalb von 90 sekunden lösen lassen ...

Gefällt mir1
11
1
Nam Nam
Webgasse 3
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
31
29
17 Bewertungen
Nam Nam - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK