RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Humer's Uferhaus - Bewertung

am 16. Juli 2014
Privattester
20
1
8
4Speisen
3Ambiente
4Service

Nach gut 20 Jahre haben wir am Samstag das Restaurant besucht, es war so um 13.30h, im Gartenbereich gut besucht, aber wir fanden noch leicht einen freien Tisch unter einem Sonnenschirm. Die Speisekarte ist am Tisch, der Kellner kam auch schnell die Getränke aufzunehmen. Er war freundlich, nett und zu Späßen aufgelegt. Getränke kamen schnell, gut gekühlt, das Bier süffig. Wir bestellten 2x serbischen Karpfen und ein Wiener Schnitzel.
Alle 3 kamen mit einem gemischten Salat, das Dressing war nicht besonders aber okay, Portion groß.
Nach ca. 10 Minuten kamen die Speisen, 2 große serbische Karpfen und ein durchschnittlich großes Wiener Schnitzel. (ich machte keine Fotos, weil genügend hier vorhanden sind). Das Schnitzel, welches ich hatte, war saftig, Panade leicht vom Fleisch zu trennen, aber nichts Außergewöhnliches (vom Preis etwas überteuert). Die Karpfenportionen waren groß, mit Pommes Frites (wunderbar!), Knoblauchbutter. Ich konnte einen Bissen kosten, der Fisch war knusprig gebraten, innen saftig und geschmackvoll, die Gräten lösten sich leicht vom Fleisch. Als Nachtisch nahmen wir Eiskaffee bzw. einen Espresso. Die Palatschinken, die an uns vorbeigetragen wurden, sahen auch sehr appetitlich aus, nur wäre das schon zuviel für uns gewesen.
Das Einzige, was uns störte, war ein Zigarrenraucher am Nebentisch. Zigarren sollten eigentlich im Gastgarten verboten werden. Mit Zigarettenrauch kann man noch leben oder mit dem Duft einer guten Pfeife.
Im Garten wurden Tische für eine abendliche Party von 250 Leuten gedeckt, in der anderen Ecke ebenso für 60 Leute, wie wir vom Kellner erfuhren, also reger Zuspruch. Es ist ein nettes Ausflugslokal, wo man entlang der Donau spazieren gehen kann (was wir auch dann taten). Wir waren mit dem Besuch voll zufrieden und kommen wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (6)

am 16. Juli 2014 um 19:15

cmling: Cleverer Tipp, nur wir waren als 1. da und haben gerade die Hauptspeise gegessen und da wehte der "Duft" der Zigarre zu uns herüber. Am Nebentisch war man auch nicht erfreut.

Gefällt mir
20
1
am 16. Juli 2014 um 18:15

Da habe ich gleich wieder ein Idee: An den Rand setzen, wo Tische frei waren.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 16. Juli 2014 um 17:44

im Sommer will man draußen sitzen, nicht drinnen. Der Zigarrenraucher hätte sich auch am Rand setzen können, wo Tische frei waren, nicht in der Mitte

Gefällt mir
20
1
am 16. Juli 2014 um 17:41

Karpfen und Eiskaffee waren sehr gut

Gefällt mir
20
1
am 16. Juli 2014 um 17:39

Ein Tipp: Ich nehme an, Zigarren sind drinnen verboten.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 16. Juli 2014 um 17:33

Salatdressing nicht besonders, Schnitzel nicht aussergewöhnlich - und trotzdem gibst Du einen 4er für die Speisen?

Gefällt mir
Experte
88
16
Humer's Uferhaus
Uferstrasse 20
2304 Orth an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
32
28
18 Bewertungen
Humer's Uferhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK