Zum weißen Rauchfangkehrer - Bewertung

am 13. Juli 2014
gourmet085

Es sollte ein schöner Jahrestag werden, jedoch wurden wir leider enttäuscht. Das Lokal an sich ist nett eingerichtet mit sehr lauschigen Ecken. Dass die Kellner der deutschen Sprache kaum mächtig sind ist leider ein Nachteil, und man merkt schnell, dass dieses Lokal leider nur auf Touristen ausgelegt ist,
Auf die Getränke haben wir nur sehr kurz gewartet, auf Die Suppe trotz fast leerem Lokal fast 30 Minuten. Leider war auch die geschmorte Lammkeule lauwarm und schmeckte nach fast gar nichts. Das Dessert (ein 5 cm großes Stück Strudel mit wenig Eis um 7€ war eine Frechheit) und danach ließ sich der Kellner auch nicht mehr Blicken. So gab es eben keinen Cent Trinkgeld und nicht mal beim hinausgehen wurde man verabschiedet.

Hätte sicher viel Potenzial aber bei den Preisen und dieser miesen Bedienung sicher nicht..

am 14. Juli 2014 um 07:09

Hab es extra ausgesucht auf Empfehlung einiger Leute. Das Ambiente hat Anfangs wirklich überzeugt aber bei diesen Preisen vergeht einem wirklich alles

am 13. Juli 2014 um 12:55

Was war der Rauchfangkehrer einst für ein angenehmes Lokal!

Zum weißen Rauchfangkehrer
Weihburggasse 4