RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

An-Do Fisch - Bewertung

am 11. Juli 2014
RosemarieS
4
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein bomben Lokal,
mit bomben Essen,
auf einem bomben Platz.

BEST FISH in TOWN, NICE and FRIENDLY SERVICE,
KOMPETENTER SERVICE, wunderbare LOCATION und Ambiente,
SCHÖNE WEINE.

Hingehen & genießen.

Ich mach das als "Ottakringerin" mehrmals im Jahr ... (mind.) und es gibt kaum was schöneres in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (18)

am 6. Dezember 2014 um 22:25

"Schöner Wein" ist zwar nicht sehr gebräuchlich, aber nicht völlig unbekannt. Link

Gefällt mir
Experte
92
38
am 6. Dezember 2014 um 18:21

hmm...ich schmecke und rieche Zitrone und Seife, aber eigentlich sind mir details egal. Kann eh nix damit anfangen...hauptsache, es brummt!

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 6. Dezember 2014 um 16:00

magic: Das "bougett" ist die Bezeichnung des Abganges, nachdem du das "butzmittel" gesoffen hast.
Die Frage ist nur, ob du danach noch einen SCHÖNEN Tag hast. ;-)

Gefällt mir3
Experte
107
33
am 6. Dezember 2014 um 15:55

Genau Schlitzi, deswegen produzieren diese "manche Leute" so undetaillierte Bewertungen, weil sie ja keine Details interessieren. Dafür muss man allerdings Angst haben, beim Besuch dieses Lokals in die Luft zu fliegen, weil es doch relativ bombig ist.

Gefällt mir2
Experte
67
17
am 6. Dezember 2014 um 14:43

Manche Leute sind wirklich auch noch stolz auf ihre Ignoranz. Traurig...

Gefällt mir5
Experte
152
83
am 6. Dezember 2014 um 14:19

Ich fange tatsächlich nichts mit einem "bougett" an! Seltsam.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 6. Dezember 2014 um 12:33

@amaroma - mich interessieren keine details. - ich sage schöne weine, wenn ich schöne weine meine. - wenn ich mir ein putzmittel kaufe, interessiert mich auch nicht wie es funktioniert. - wenn es ein schönes butzmittel ist und gut funktioniert, dann reicht das für mich. - mit dem rest wie "sauer im Abgang" oder "rundes bougett" oder "himbeere im Auge" kann sowieso kein Mensch etwas anfangen. -
SCHÖNEN tag noch ...

Gefällt mir
4
1
am 25. Oktober 2014 um 19:19

SSW: jetzt bist du mir zuvorgekommen ;-)
Siehe 11.07.2014 um 17:04.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 25. Oktober 2014 um 19:11

"Schöne Weine heißt unter Experten "schöne Weine". Ich weiß nicht was alle hier haben. Wenn sich einer auskennt mit Weinen, dann weiß er ganz genau, was "schöne Weine" bedeutet."

Welch bahnbrechende Logik.

Stell dir vor, Fritz: es soll Menschen geben, die sich sehr gut mit Wein auskennen. Andere wiederum halten Vorträge über die optimale chemische Zusammensetzung eines Liptauer.
Ein solcher Experte würde aber dir keinen spöttischen Vorwurf machen, warum du denn das nicht weißt...

Gefällt mir
Experte
315
75
am 25. Oktober 2014 um 19:06

Bin leider kein Weinexperte und wüßte schon gerne was "Schöne Weine" bedeutet.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 25. Oktober 2014 um 19:05

Und was ist mit denen, die sich nicht auskennen? Sollen dumm sterben?

Gefällt mir
Experte
152
83
am 25. Oktober 2014 um 18:11

Schöne Weine heißt unter Experten "schöne Weine". Ich weiß nicht was alle hier haben. Wenn sich einer auskennt mit Weinen, dann weiß er ganz genau, was "schöne Weine" bedeutet.

Gefällt mir
0
1
am 11. Juli 2014 um 17:04

Stammersdorfer: cmling hat meiner Meinung nach die richtige Nase - wenn ein Wein "schön" ist, dann meint man normalerweise einen sauberen, eleganten Wein, der seine olfaktorischen wie organoleptischen Vorzüge nicht dem "Schönen", also dem Klären durch Eiweiß, Enzyme oder sonstigen Pulverln verdankt.

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 11. Juli 2014 um 13:31

"Geschönter Wein", dachte ich.

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 11. Juli 2014 um 13:08

Hallo zusammen, den Ausdruck "Schöner Wein" gibt es meines Wissens. Das ist eine Bezeichnung für die Entfernung unerwünschter Inhaltsstoffe, (Trübheit, Geschmack) während dem Ausbau (ist die Zeit nach Ende der Gärung bis in die Flasche) PROST

Gefällt mir
Experte
234
28
am 11. Juli 2014 um 12:02

cmling: Danke, hab grad einen Grins-Anfall!!

Gefällt mir1
Experte
88
16
am 11. Juli 2014 um 11:53

Den trinkt man zu leckerem Essen.

Gefällt mir3
Experte
48
22
am 11. Juli 2014 um 11:27

Wie, bitteschön, ist ein SCHÖNER Wein?

Gefällt mir1
Experte
88
16
An-Do Fisch
Yppenplatz 226
1160 Wien
Yppenmarkt
Speisen
Ambiente
Service
44
33
40
21 Bewertungen
An-Do Fisch - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK