RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Klee am Hanslteich - Bewertung

am 11. Juli 2014
RosemarieS
4
1
1
2Speisen
5Ambiente
3Service

Das Beef Tartar auf Eierschwammerl-Sauce - funktioniert einfach nicht.

a) das Beef war so schlecht mariniert, dass es nach nix geschmeckt hat
b) wäre das Beef normal mariniert, könnte man die Eierschwammerl-Sauce (die von Haus aus nach nix schmeckt) schmeißen ..

Also: Wer sich sowas einfallen lässt, hat vom Kochen nicht viel Ahnung Sry.

Das Risotto war ok - aber auch geschmacklich alles andere als unique. Es hat nach nix geschmeckt. Vielleicht ein bisschen nach dem Hobelparmesan der obendrauf war .. aber

a) wen wundert's, dass Parmesan nach was schmeckt
b) brauch ich da kein Risotto nicht.

Also: auch hier - eine FADE Sache.

Die Schweinsbackerln meiner Frauen bzw. die Schweinsbackerl, die meine Frau aß, waren hingegen sehr, sehr gut.

Der Service war Anfangs bemüht, dann auch bemüht, aber am Schluss müde, unaufmerksam und gelangweilt. Wir haben 10 Minuten auf die Rechnung gewartet, während 5 Kellner im Kreis um die Kassa standen und sich amüsiert unterhielten. - Das geht nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 3. August 2014 um 07:48

In welcher Zeit leben SIE? - Die Kronen-Zeitung hat nach dem Krieg 50 Groschen gekostet, heute kostet sie glaube ich 13,76 Schilling. - Also mehr 26 mal zu viel.

Ein kleiner Espresso kostet in der Innenstadt 2,70 oder 37,152 Schiling.

Ein Risotto kostet heute übrings 275 Schilling.

Wenn man das in ein Verhältnis zu einandern setzt, passen die 50 Schlling fürs Weinderl auch wieder.

Übrigens: in der Gräfin am Naschmarkt, ein der angebru***testen Hütten der Stadt, zahlen Sie für 0.5 Coke 12 Euro oder 161,- Schlling.

Gefällt mir
4
1
am 11. Juli 2014 um 11:58

die weinpreise glasweise sind jenseits von....

ab 50.- Schilling (ja, ich denk noch immer so) für ein achterl sind eindeutig überzogen..

Gefällt mir
11
1
am 11. Juli 2014 um 10:01

Ein "Willkommen im Forum"! Solltest du für ReTe Hilfe brauchen (z.B. Fotos raufladen, Listen anlegen, etc.), so kannst du dich gerne per PM auch bei mir melden. Manches kann dir aber nur der Admin der Seite beantworten.

Nochmals: "Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" vom
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
42
31
43 Bewertungen
Klee am Hanslteich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK