Big Smoke - Bewertung

JohannB
am 9. Juli 2014
Ich war am Dienstag da, Platz war nach 15 Minuten (ein Bier an der Bar) klar, Bedienung sehr sehr freundlich, hatten Brisket Pork und Ribs samt allen Beilagen die es gibt. Ja und da bin ich schon beim Punkt. Wenn man das erste Mal etwas aus einem Smoker verkostet dann ist das ganz OK. Wenn das aber von Spitzenköchen ins Leben gerufen wird dann gibt es noch mächtig Verbesserungspotential. Unverständlich ist z.B. der starke Pfeffergeschmack beim Brisket, da bleibt vom eigentlichen Geschmackserlebnis welches ein solches Stück Fleisch eigentlich hat nicht mehr viel über. Ribs und Pork waren allesamt zu trocken, aber es ist Jammerei auf gehobenem Niveau. Beilagen könnten auch mehr Pfiff haben, der rote Krautsalat hat uns am besten geschmeckt. Insgesamt perfekt für den Einsteiger, zu schwach für Fortgeschrittene.

hatten natürlich Brisket (Rinderbrust) & Pulled Pork & Ribs sorry für den fehlenden Beistrich :-)

20. Jul 2014, 20:49·Gefällt mir

Ich verstehe. Endlich einmal jemand, der Brisket bekommen hat!

10. Jul 2014, 17:42·Gefällt mir

fehlt nur der beistrich..... hatten Brisket, Pork und Ribs

10. Jul 2014, 10:59·Gefällt mir

"...hatten Brisket Pork..." Die im Internet veröffentliche Karte und der Sprachgebrauch deuten auf Rindfleisch.

10. Jul 2014, 06:32·Gefällt mir