Big Smoke - Bewertung

am 9. Juli 2014
JohannB

Ich war am Dienstag da, Platz war nach 15 Minuten (ein Bier an der Bar) klar, Bedienung sehr sehr freundlich, hatten Brisket Pork und Ribs samt allen Beilagen die es gibt. Ja und da bin ich schon beim Punkt. Wenn man das erste Mal etwas aus einem Smoker verkostet dann ist das ganz OK. Wenn das aber von Spitzenköchen ins Leben gerufen wird dann gibt es noch mächtig Verbesserungspotential. Unverständlich ist z.B. der starke Pfeffergeschmack beim Brisket, da bleibt vom eigentlichen Geschmackserlebnis welches ein solches Stück Fleisch eigentlich hat nicht mehr viel über. Ribs und Pork waren allesamt zu trocken, aber es ist Jammerei auf gehobenem Niveau. Beilagen könnten auch mehr Pfiff haben, der rote Krautsalat hat uns am besten geschmeckt. Insgesamt perfekt für den Einsteiger, zu schwach für Fortgeschrittene.

am 20. Juli 2014 um 20:49

hatten natürlich Brisket (Rinderbrust) & Pulled Pork & Ribs sorry für den fehlenden Beistrich :-)

am 10. Juli 2014 um 17:42

Ich verstehe. Endlich einmal jemand, der Brisket bekommen hat!

am 10. Juli 2014 um 10:59

fehlt nur der beistrich..... hatten Brisket, Pork und Ribs

am 10. Juli 2014 um 06:32

"...hatten Brisket Pork..."
Die im Internet veröffentliche Karte und der Sprachgebrauch deuten auf Rindfleisch.

Big Smoke
Donaukanal