Taubenkobel - Bewertung

wolfgangbrandl
am 9. Juli 2014
Muss mich der vorherigen Bewertung anschließen: "Man fühlt sich über den Tisch gezogen". Das Essen war ausgezeichnet. Man bekommt das aber woanders billiger.
Wir saßen im Garten und während des Hauptgangs musste der Herr am Nebentisch sich eine Zigarillo anzünden. Habe nichts gegen die Raucher, aber der Rauch während dem Essen verdirbt mir den Genuss.

Service war mittelmäßig.

Das Klima im Restaurant kommt mir vor wie ein Treffen von Freunden, die dann auch entsprechend anders behandelt werden. Ist man normaler Gast wird man anders behandelt.

Ich verstehe nicht , dass die Familie Eselsböck trotz der vielen so schlechten Kritiken nicht etwas ändern. Das schaut sehr nach Präpotenz aus. Schade um das Lokal. Wer lässt sich schon gerne so behandeln??

19. Aug 2014, 14:08·Gefällt mir
8. Aug 2014, 12:08·Gefällt mir3

*Brüll* (Copyright Aromatee)

8. Aug 2014, 12:05·Gefällt mir1

Wie lautete noch einmal der Werbeslogan für die Helmpflicht? "Wer Hirn hat, sollte es auch schützen!" Also keine Helmpflicht für die obercoole Stubenfliege Puck, mit lasziven Blick durchs verspiegelte Gurkenglas...

8. Aug 2014, 12:04·Gefällt mir1
8. Aug 2014, 12:02·Gefällt mir1

Aber hallo, die Helmpflicht kommt, garantiert! Fürchten müssen sich aber nur die, die auf den Kopf gefallen sind. Risikogrupperl, so zu sagen. Sofern lässige Sonnenbrille bereits vorhanden, ist das ein echter Feger - sogar mit speziellem Seitenaufprallschutz: Link :-D

8. Aug 2014, 11:34·Gefällt mir1

Ja klar! Und Fußgänger haben bald helmpflicht!!!

8. Aug 2014, 09:19·Gefällt mir

Wenn viele Menschen auch während sie rauchen so rücksichtslos sind, dann muss ebenso in Freiheit reglementiert und auch dort getrennte Bereiche eingerichtet werden, damit die Luft wirklich frisch bleibt.

9. Jul 2014, 14:23·Gefällt mir

Vielleicht von Interesse: Beim Floh in Langenlebarn ist Rauchen überall verboten.

9. Jul 2014, 11:48·Gefällt mir2

Sowohl als auch fehlt es sehr vielen Menschen einfach am "Hausverstand" (obwohl im Billa ständig im Angebot) und das ist einfach traurig. Als strikter Genussraucher verstehe ich sowohl als auch. Deshalb immer da und so rauchen, daß man niemanden belästigt und als NR muß ich draußen einfach damit rechnen, neben RaucherInnen zu sitzen und es trotz aller Bemühungen zu einer Tabakgestankbelästigung kommen kann.

9. Jul 2014, 10:29·Gefällt mir3