Die Olive - Bewertung

am 8. Juli 2014
YuriiS

Das Essen ist ein Traum das Ambiente ebenfalls, wir haben das Lokal seit seinen Anfängen regelmäßigst besucht und es war nie etwas auszusetzen,die Qualität ist 1 A und immer frisch ebenso die Meeresfrüchte etc...

Die Chefin ist ein unglaublich netter Mensch ebenso ihr Mann ,somit kann ich mich den Lügen der Leute nicht anschließen.

Somit kann ich mich den verbreiteten Neider kommentaren nicht anschließen und hoffe das sich jeder selbst ein Urteil bildet. Kleiner Tipp an einem warmen Sommerabend in den Garten setzen man verschwindet in Griechenland im Urlaub.

am 9. August 2015 um 12:31

Wer lügt hier?!

am 9. Juli 2014 um 09:30

Drei mal die 5 für Deine Bewertung, aber nach Schulnotensystem! Das sind meine speziellen Freunde, die sich hier nur registrieren um ein Lokal gut oder schlecht zu reden. Nicht genügend, setzen!

am 9. Juli 2014 um 00:35

JA ich kenne die Olive gut und NEIN dieses Lokal ist definitiv kein 5/5/5 Lokal. Das Essen fad und geschmacklos, das Ambiente pseudogriechisch, das Service langsam und unaufmerksam.
NEIN ich bin kein Neider und JA mein Urteil hab ich mir aufgrund meherer Besuche schon gebildet.

Gute Nacht vom Stammersdorfer!

am 8. Juli 2014 um 23:37

Ich stelle also fest, alle anderen BewerterInnen sind laut deiner Aussage "Neider" und nur du hast recht - korrekt? Damit hast du leider genau DEINE Bewertung disqualifiziert.

Danke für's Gespräch vom Gerry!

Die Olive
Guido Rütgers Strasse 44