Ferrari Gelato - Bewertung

am 7. Juli 2014
Baerlipanda

Bin begeistert. Fast noch nie so gutes Schokoladeeis bekommen. Auch die anderen Eissorten sind spitze. Ich wünsche mir nur, das dieses hervorragende Eis auch in Glasbechern in den Schanigarten serviert wird. Das würde dem Ganzen die Krone aufsetzen. Leider werden die Papierbecher dem guten Eis nicht gerecht.

am 8. Juli 2014 um 12:00

Stimmt, das habe ich vor einigen Wochen auch gelesen.

am 8. Juli 2014 um 11:59

Du hast doch selbst berichtet, dass du immer wieder gern in Lokalen (Huth, Cafe Riiter?) erwaehnst, dass du Restauranttester bist und dann dich gern merklich besser behandelt fuehlst.

am 8. Juli 2014 um 11:45

Wahrscheinlich hängt schon von HelmuthS in jedem Lokal ein Steckbrief von ihm mit der Notiz: "Vorsicht vor dem Restauranttester!" :D

am 8. Juli 2014 um 11:42

Das sind die extrem peinlichen Leute, die sich ueberhaupt explizit als sogenannte "Restauranttester" in einem Lokal zu erkennen geben.
Ich spiel dann meistens den chinesischen Touristen, der unbedingt sein Essen in Wien fotografieren muss für seine FB-Seite. Glücklicherweise gibts hier hier ja tausende, da fall ich ned auf ;)

am 8. Juli 2014 um 11:26

Ich hatte verstanden, HelmuthS sei die Bedienung.

am 8. Juli 2014 um 11:09

Eh klar, HelmuthS: weil wahrscheinlich auch schon der Chef bei Ferrari Gelato von dir erfahren hat, dass du DER Restauranttester bist - da hat man dann eben Privilegien.

am 8. Juli 2014 um 09:31

Nein gab es nicht. Wünsche ich mir!

am 8. Juli 2014 um 08:08

Glasbecher gab's noch nicht, als ich dort war. Das ist eine wesentliche Verbesserung!

Ferrari Gelato
Krugerstraße 9