RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinlaube Oberlaa - Bewertung

am 6. Juli 2014
Update am 13. Juli 2014
gourmet085
5
1
1
1Speisen
3Ambiente
0Service

Die Weinlaube hat die besten Zeiten hinter sich. Wir waren früher Stammgäste, waren dann aber lange nicht mehr weil die Qualität der Speisen massiv nachgelassen hat. Waren nach 1 Jahr wieder mal dort weil wir der Weinlaube noch eine Chance geben wollten

Fazit: Beide Speisen schmeckten fade und total ungewürzt. Der Rostbraten war zäh wie Leder...nein Danke und nie wieder

Weiters der mehr als unfreundliche Chef der anscheinend auf die Kellner abfärbt welche nicht mal den Mund zum Grüßen ordentlich aufbringen

Da gibt es in Wien 10000 mal bessere Lokale...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 13. Juli 2014 um 11:27

erledigt, danke

Gefällt mir
5
1
am 13. Juli 2014 um 11:26

Läßt sich ändern. Bewertung aufrufen, "Bewertung updaten" klicken.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 13. Juli 2014 um 11:17

Habe mich leider vedrückt bei der Bewertung..kann passieren, der Chef ist klein und sehr korpulent, man sieht ihn auch auf der Homepage. Ihm dürften die Gäste egal sein. Kritik nimmt er nicht an und Grüßen kann er auch nicht

Gefällt mir
5
1
am 6. Juli 2014 um 12:18

"Beide Speisen schmeckten fade und total ungewürzt. Der Rostbraten war zäh wie Leder..."
Ergibt 3?

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 6. Juli 2014 um 11:42

Beschreib mir doch bitte den Chef; wäre interessant.

Gefällt mir
Experte
63
50
Weinlaube Oberlaa
Segnerstrasse 10
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
34
31
24 Bewertungen
Weinlaube Oberlaa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK