Gasthaus Rauch - Bewertung

am 4. Juli 2014
terradonna

Habe die vorherige Bewertung gelesen und bin etwas entsetzt - wen stört es, ob die Serviererin ein "seltsames" Tattoo hat, oder nicht - wichtig ist doch nur, ob der Service passt - und das tut er - gehe seit einigen Monaten im Gasthaus Nina essen und ich bin vollends zufrieden - Mittagsbuffet besteht aus 2 verschiedenen Suppen, mitunter 3! Hauptspeisen, reichlichen Beilagen , mehreren Salaten und Nachspeise um € 5,58.-
Wenn man sich ein RESTAURANT erhofft, ist man hier fehl am Platz - Gasthaus Nina ist ein uriges Dorfgasthaus, sowie auch das Ambiente und die Speisen sind meist Hausmannskost - ich bin sehr heikel, was Essen betrifft und kann nur Gutes berichten - die Speisen sind nicht zu salzig (wie man es in anderen Gasthäusern bekommt, damit der Gast mehr trinkt) und auch nicht zu mild - da im Erdgeschoss 3 Gasträume sind, kann die Serviererin auch nicht ständig anwesend sein - kaum verlässt ein Gast das Lokal, wird sofort abgeräumt und der Tisch gewischt - der Buffetbereich ist immer sauber - Maggiflascherl mit Ablaufdatum? - diese Flascherl werden VOR dem NACHFÜLLEN sauber ausgewaschen -
Das Gasthaus Nina ist, wie eingangs erwähnt, ein uriges Dorfgasthaus, wo man auch Abstriche macht, wenn sehr viel los ist (man ist ja schließlich und endlich nicht der einzige Gast) und ein Familienbetrieb, wo jeder sein Bestes gibt -
Sogar mein Hund bekommt täglich frisches Wasser -
Ich glaube auch, dass man eine Bewertung erst dann abgeben soll, wenn man sich über einen gewissen Zeitraum ein "Bild" machen konnte -
Ich bin als Gast gekommen und ging als Freund - werde nach wie vor die gute Küche genießen und den Pächtern treu bleiben -
Macht weiter so und lässt Euch von RESTAURANTTESTERN nicht entmutigen - MfG, Fr. Dir. U. Fink

am 4. Juli 2014 um 15:17

na wenns der frau direkto so taugt kann unser geschätzter Laurent natürlich einpacken :D

Gasthaus Rauch
Obere Hauptstraße 24