Hafenrestaurant - Bewertung

am 3. Juli 2014
pit

Hier einmal eine klärende Information zum Hafenrestaurant. - Das Hafenrestaurant war ursprünglich für ca. 100 Aussenplätze konzipiert. Nach der Erweiterung der Promenade wurden die Aussenflächen auf ca 400 Plätze erweitert, OHNE dass die Küche und der Servicbereich, vergrößert werden konnten. Nach langen Verhandlungen mit dem Verpächter und den Baubehörden, steht zum Winter ein Großumbau an. Dieser umfaßt die Vergrößerung und Modernisierung der Küche und die verlegung der Toiletten in das Erdgeschoß. Ich kenne den Betrieb als Insider sehr gut und stimme den Testern hier zum sehr großen Teil zu. Auch der Geschäftsleitung und dem Personal sind die täglichen Probleme sehr bewußt. Ich bin fest davon überzeugt, dass nach der Erweiterung alles reibungloser verläuft.

am 21. August 2015 um 14:46

nun der geplante Umbau wird wenig an der unfreundlichkeit ( und nicht vorhanden sein ) des Personals ändern. Ich bin schon zweimal wegen nicht beachtet zu werden wieder unverichteter Dinge gegangen ( einmal bekam ich den Komentar andere müssen auch warten ) Bregenz hat so ein Lokal NICHT verdient. Die grösse eines Lokales ist das eine, das Personal das andere. Gutes Personal kann vieles wettmachen ( wenn überhaupt gewollt )

am 21. Juli 2014 um 10:04

@magic, da ich den anderen Gästen zustimme ist es sehr wohl auch eine Bewertung! Manchmal sollte man auch einmal die Umstände berücksichtigen die zu Problemen führen. Sicherlich darf dem Gast das egal sein, der gute Produkte und Service erwarten darf!

am 3. Juli 2014 um 14:08

Dieses Gejaule hat nichts mit einer Restaurantbewertung zu tun!!!

Hafenrestaurant
Seestraße 4