Mojos y Mojitos - Bewertung

am 28. Juni 2014
Martin1972

Zuvorkommend Bedienung - schönes Ambiente und das Essen ist spanisch lecker.
Wir werden auf alle Fälle bald wieder vorbeikommen und das Lokal auch unseren Freunden weiterempfehlen.

am 29. Juni 2014 um 09:28

Hallo Kosmonaut,
diese Bewertung war eingentlich nicht als gefälligkeitsbericht gedacht sondern nur schnell mal geschrieben damit das Lokal welches mir wirklich gefällt auch leichter zu finden ist und mal darüber gesprochen wird da auch ich hoffe das es länger Bestand hat als die Lokale zuvor. Für einen gemütlichen Kaffee hätte ich dafür gerne mehr Desserts - wir haben diese drei probiert - Schokokuchen von Koppenrat... (wurden vorher aber darauf hingewiesen und somit für mich i.O.), Armen Ritter auf Spanisch (schön knusprig außen) zwar mit sicherlich fertigen Soßen aber mithat es geschmeckt (meiner Partnerin war Ihr Kuchen lieber :-) ). Zum Essen hatten wir eine gemischte warme Platte mit drei Soßen (diese schmeckten für mich selbst gemacht) mit frisch zubereiteten und sicherlich auch vorbereiteten Tapas. Der Schweinefleischspieß und die Käse-Fleischbällchen haben mir am besten geschmeckt, die Gefüllten Teigtaschen waren dagegen nicht so mein Fall - aber das hat nicht mit der Qualität zu tun. Cocktails haben wir nicht getestet. Bei uns war der Service wirklich zuvorkommend kann aber auch damit zusammenhängen daß bei unseren Besuchen jeweils zwei bzw. vier Tische besetzt waren, bei mehr Tischen kann ich mir gut vorstellen das man hier unterbesetzt ist. Kosmonaut -Danke für Deinen offenen Worte mir gegenüber - aber irgendwann registriert man sich halt zum ersten mal - werde sicherlich auch noch andere Lokale bewerten :-)

am 29. Juni 2014 um 01:19

Abgesehen davon, dass ich diese "Bewertung" als Gefälligkeitsbericht qualifiziere, ist der Bericht total nichtssagend!
Das ist keine Kritik, sondern Propaganda.
Auf einzelne Gerichte wird nicht eingegangen. Dafür wird als Gesamteindruck das Prädikat "spanisch lecker" vergeben!
Sagt ja alles über "Martin1972" welcher sich eigens dafür registriert hat.
Diese Lokalität, welche ich kenne, hatte in 8 Jahren etwa 5 Pächter. Die letzten schafften gerade etwa 6 Monate. Es wäre zu wünschen, dass das diesmal längere Zeit dauert.
Das Ambiente ist tatsächlich angenehm und schön. Was ich nach meinem Besuch vom Service allerdings nicht behaupten kann.
Da ich lediglich Kaffee konsumierte, kann ich die Speisen nicht beurteilen. Auch die Website gibt nicht viel davon preis.

Mojos y Mojitos
Rathausplatz 2