RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus zur Linde Fa. Hammer - Bewertung

am 28. Juni 2014
Ruhrberg
1
1
0Speisen
3Ambiente
2Service

Auf dem Weg in meine Firma fahre ich dort jeden Tag vorbei.
Von außen schaut der Gastgarten ansprechend aus, gestern war ein lauer Abend, perfekt, um dort mal draußen sitzend zu essen.

Wir bestellten Campari und gegen den Durst zwei Bier, eine Flasche Wein wollten wir zum Hauptgang nehmen .... es gibt allerdings keine Weinkarte, nur eine kleine Auswahl in der Speisekarte.

Leider gibt es keine Vorspeisen, daher vorweg 2 Suppen und dann 2 Mal Filetsteak, eines medium-rare eines welldone.

Ich bin eingefleischter Steakesser ( immer medium - rare ) und erwarte ein entsprechendes Erscheinungsbild des Fleisches.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir keine Filetsteaks bekamen. Das Fleich war geklopft und sah eher aus wie Rindsschnitzel.

Wir haben allerdings keinen Bissen probiert, da sich auf dem Teller meiner Gattin eine noch zuckende Kakerlake befand.

Wir haben das dem Kellner mitgeteilt, der sich sehr geknickt zeigte, wir haben die Getränke und Suppen bezahlt und sind dann sehr verärgert gegangen.

Ich bewerte nicht anonym.
Mein Name Karlheinz Ruhrberg

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

am 26. Oktober 2014 um 22:04

ALLES, was auf einer Speisekarte in einem Gasthaus steht, MUSS bestellbar und in Ordnung sein. Das berühmte "hast halt das falsche bestellt" gibt es für den Gast nicht.

Gefällt mir1
Experte
215
47
am 26. Oktober 2014 um 21:10

Sehr geehrter Herr Ruhrberg!
Gerne möchte ich Ihnen das Kontrollergebnis nach der anonymen Anzeige übermitteln - keine Beanstandungen des Lebensmittel-Inspektors der direkt am nächsten Tag bei uns unangemeldet eintraf und unseren Betrieb auf jegliche Verunreinigungen überprüfte.

Zu dem Steak möchte ich auch noch sagen das es sich zu 100% um ein Filetsteak handelte.

Mit freundlichen Grüßen
Gasthaus "Zur Linde"
Fam. Hammer

Gefällt mir
0
1
am 31. August 2014 um 15:01

Wer in einem Gasthaus ein Steak bestellt gehört sowieso bestraft. Selber schuld.

Gefällt mir1
Experte
389
56
am 28. Juni 2014 um 13:53

Ja, irgendwie so ist das Lokal in Erinnerung geblieben und die Bewertung kann daher bestätigt werden. Nur die Kakerlake hat damals noch gefehlt.

Gefällt mir
Experte
67
17
Gasthaus zur Linde Fa. Hammer
Stockerauerstraße 38
2100 Korneuburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
27
30
30
3 Bewertungen
Gasthaus zur Linde Fa. Hammer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK