RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Cardinale - Bewertung

am 28. Juni 2014
pizzapro
1
1
0Speisen
-Ambiente
0Service

So, ich habe mich jetzt sogar extra dafür angemeldet und bewerte den Lieferservice. Die Wartezeit war doppelt so lang wie angegeben - 60 statt 30 Minuten. Andere Lokale informieren einen darüber, aber es kann schon mal passieren (ich bestelle oft und erfahrungsgemäß muss man damit eben rechnen).
Die erhaltene Speise war dann aber einfach nur dreist: winzige Portionen, zäh/kalt/geschmacklos. Auf das bestellte Getränk (immerhin 1,90 EUR) wurde vergessen und auch auf meinen Anruf hin nicht nachgeliefert. ganz im Gegenteil dazu wurde mir unterstellt, dass ich bezüglich der Menge lügen würde und einfach aufgelegt. Bei meinem zweiten Anruf wurde mir dann zugesichert, dass ich mein Cola noch erhalten werde - 12 Stunden später warte ich immer noch drauf.
Bild von den Sparerib(s): Link

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Juni 2014 um 11:15

Wir haben eine neue Gräfin vom Naschmarkt, scheint mir!

Gefällt mir2
Experte
48
22
Pizza Cardinale
Neubaugürtel 23
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
10
--
0
2 Bewertungen
Pizza Cardinale - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK