Freitag, 21. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Oleander Romantik-Heuriger - Bewertung

am 6. Jänner 2010
PeterF

Netter Lamdheuriger, liebevoll eingerichtet mit für burgenländische Heurige etwas anderer Speisekarte. Einzig das Personal ist nicht so stark motiviert und schafft es bei vier aufeinander folgenden Besuchen, die warme Hauptspeise nach zwei Bissen Vorspeise auf den Tisch zu stellen. (z.b.: kalte geröstete leber kann was).

am 17. September 2014 um 08:59

Markus: Hast du jetzt über 4 Jahre gebraucht, bis dir der geistreiche Kommentar eingefallen ist?
Nutz deine geringen Ressourcen anderweitig und schreib hier besser nicht ....

am 17. September 2014 um 08:05

Das sag ich dem Kellner und gut isses...braucht man hier nicht groß zu diskutieren..

am 5. November 2012 um 15:42

Was ist an einem Gast auszusetzen, der sein Hauptgericht nicht fast gleichzeitig mit der Vorspeise am Tisch haben will???

wanted5 am 5. November 2012 um 13:41

bei solchen gästen kann man nicht motiviert sein...würde peter f mal das steierer eck empfehlen...wo du eine seperate motivationsabgabe entrichten musst

wanted5
Oleander Romantik-Heuriger