RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Meinl am Graben - Bewertung

am 27. Juni 2014
Hegailer
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Also wir sind immer wieder im Meindl Restaurant zu Gast. Und wir haben schon einige "Auf und Ab" erlebt. Unser letzter Besuch Ende Juni 2014 war aber uneingeschränkt erfreulich. Das Ambiente ist sowieso eine erholsame Ausnahme in der "setz möglichst viele Leute pro Fläche" Unsitte der TOP Gastronomie - man hat Raum und der Nachbar ist nicht Teilnehmer der Konversation. Ein ganz großes Lob verdient aktuelle Küche und der Service. Alles was wir gegessen haben war TOP, da gab es nicht Irgendwas auszusetzen. Es war kreativ und im Geschmack und der Qualität ausgezeichnet. Und wir möchten uns sowohl bei der Küche als auch bei den beiden sehr aufmerksamen und charmanten Herren des Service für den tollen Abend bedanken.
Helga Gailer mit Familie (Wien/Villach)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 27. Juni 2014 um 12:54

Wäre interessant zu erfahren, was da "TOP" war.

Gefällt mir
Experte
48
22
Meinl am Graben
Graben 19
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
37
30
11 Bewertungen
Meinl am Graben - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK