Muth - Bewertung

am 23. Juni 2014
feinschmecker73

Ich war neulich dort Mittagessen. Das Essen war super und die Bedienung auch nett. Dann hab ich allerdings mitbekommen, wie die Chefin "hinter den Kulissen" mit den Servicegehilfen umgeht. Eine offensichtlich etwas überforderte Bedienung wurde immer mit "Schneller, schneller" angetrieben. Auch die Worte "Biergeblieben, mit 2 Tellern gehst du mir nicht aus der Küche" konnte ich vernehmen. Das Ganze wurde ziemlich schroff gesagt, dem Mädchen hat man angesehen, dass es den Tränen nah war. Da ist mir wirklich der Appetit vergangen. Auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis passt, werde ich einen so rauen Umgangston mit jungen Mädels nicht unterstützen.

am 17. August 2015 um 13:51

Ganz anderes Team mittlerweile am Werk, Angebot wieder mehr klassischer Heuriger.

am 17. August 2015 um 13:42

Nun, wenn das alles war, ist die Bewertung in diesem Forum ungenügend, aber es dürfte inzwischen besser geworden sein- was die Chefin betrifft....

Muth
Probusgasse 10