RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Flamingo - Bewertung

am 23. Juni 2014
Experte
Alphawoelfin
88
16
20
-Speisen
4Ambiente
1Service

Am sonnigen, schönen Sonntag zieht es uns an die Donau. Wir haben letzthin beim Spazierengehen gesehen, dass das Flamingo einen hübschen Gastgarten hat, der auch gut besucht war. Obwohl wir uns angesichts des Hauses und dem rosa Flamingo-Schild irgenwie nicht recht vorstellen konnten, was das sein soll.
Also, auf in die ehemalige "Fischerhütte".
Es ist 16 Uhr, wir hoffen auf einen Tisch. Und wirklich: ein schöner Tisch an der "Wasserseite".
Wir nehmen Platz.
Und von weitem schreit uns eine Kellnerin zu: "Der is resawiert". Kein Gruss, kein Lächeln, gar nix.
Ja: Ein kleiner Notizzettel in der Mitte, bei der Menage, auf dem 13 Uhr steht.
Wir weisen sie darauf hin, dass mittlerweile 3 Stunden vergangen sind - und wir dürfen bleiben. Die Kellnerin gibt uns den Tisch mit den Worten "najo, die Leit, des is wia mit der Sieveringer Wossaleitung".
Wir bestellen einen weissen Gespritzten und ein Bier.
Die gereichten Speisekarten sind klebrig und in Plastikfolien eingeschweisst, die ebenfalls klebrig und abgegriffen sind.
Auf der Speisekarten finden sich mediterrane und türkische Speisen - offenbar sind wir in einem türkischen Lokal gelandet.
Das macht zwar an sich nichts, aber weil wir drei Wochen Griechenlandurlaub hinter uns haben, steht der Sinn eher nach deftig-österreichischem Essen.
Noch zögern wir. Aber weil die Begrüssung so unfreundlich-harsch war, die Sauberkeit nicht wirklich überzeugend ist, trinken wir nur etwas und verlassen die gastliche Stätte wieder.
Zur Ehrenrettung des Lokals muss ich sagen, dass die vorbegetragenen Speisen schön ausschauen, es gut nach Holzkohle duftet und das Lokal gut besucht ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 24. Juni 2014 um 11:37

Also, auf der Speisekarte im Lokal stand "seit 6 Jahren", also offenbar gibt es das Flamingo schon so lang.
Gerichte: alles Türkische (Kebap, Ezme-Salat, aller Art Vorspeisen aus dieser Region), Makrelen, Dorade, Branzino.

Gefällt mir
Experte
88
16
Restaurant Flamingo
Kuchelauer Hafenstraße 56
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
32
24
6 Bewertungen
Restaurant Flamingo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK