RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Phoenix7 - Bewertung

am 23. Juni 2014
mamamia
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Also ich muss hier mal meinen Frust loswerden. Gestern waren wir in diesem Restaurant und wollten den ersten Geburtstag unserer Tochter mit der Familie und Freunden gemütlich feiern. Begonnen hats bei der Ankunft als der unwissende junge Kellner nicht wusste wo die Hochstühle sind und danach ich mehrmals bitten musste diese zu reinigen, da sie voll mit Haaren und Essensresten waren. Ok, wurde erledigt, soll nichts schlimmeres gewesen sein. Als sich jedoch das Ende näherte erlebten wir alle eine heisse Diskussion. Vorweg muss ich sagen, dass es zwei Babys gab und einige Kinder, jeder der Kinder hat, weiss genau wie turbulent es manchmal zugehen kann (es sind Kinder). Eine Kellnerin (angeblich die Chefin) kam zum Tisch und ermahnte einen (meiner) Gäste sie hätte nicht so viel nehmen müssen, da es verschwenderisch sei so viel auf dem Teller zu lassen (auch nachvollziehbar...Grund war: Soße war die falsche... ) jedoch trotz der Entschuldigung ließ sie nicht locker und diskutierte mit uns weiter und meinte dass auch andere einiges auf dem Teller liegen gelassen haben und etc... (das waren Personen mit Babys die einfach nicht zum Essen kamen und die Kellner alles schnell weggeräumt haben) ...auf den Punkt zu bringen, wir als Gastgeber waren fassungslos dass eine Kellnerin so lang und so unverschämt mit uns diskutiert hat und auf so eine präpotente Art und Weise. Trotz eines Konsums über 350 Euro hat sie so ein Drama über 2-3 übergebliebene Teller gemacht!!!!!! Mir ist das noch nie im Leben passiert. Sie haben uns den schönen Anlass voll versaut (auf Deutsch gesagt) und wir werden NIEEEE wieder hingehen. Sehr enttäuschend wirklich. Vielleicht war das für die Kellnerin eine gewonne Diskussion aber die haben sicher einige Kunden verloren. Enttäuschend echt! Trinkgeld gabs natürlich nicht!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 11. Dezember 2014 um 19:28

baba Zwieberl ;-)

Gefällt mir
Experte
107
33
am 11. Dezember 2014 um 14:14

Haha, der hat gesessen!

Gefällt mir
Experte
107
33
Phoenix7
Neudorfer Straße 7
2340 Mödling
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
40
35
28 Bewertungen
Phoenix7 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK