Samstag, 23. September 2017

Brigittenauer Stadl - Bewertung

am 22. Juni 2014
romana17

Romana schw.
Ich besuchte vor einigen Tagen das Brigittenauer Stadl mit meinen Freunden um eine Familienfeier zu veranstalten und war angenehm überrascht. Wir kannten das Lokal nur von der Radio Webung und dachten wir besuchen es einmal. Das Lokal ist liebevoll dekoriert. Das Servicpersonal äuserst Freundlich und angaschiert. Die Speisekarte liebevoll gestaltet mit reichlichen Speisen ausgerichtet. Ich denke es ist für jeden Geschack etwas in der Karte. Die Speisen die wir bestellt hatten waren äuserst reichhaltig und auch sehr gut. Zudem war alles auch fürs Auge schön angerichtet. Ich kann dieses Lokal mit reinem Gewissen weiterempfehlen . Auch an Kinder wurde in diesem Lakal gedacht da ein sehr großer Spielplatz vorhanden ist. Wir besuchten das erste aber sicher nicht das letzte Mal dieses Lokal. Kompliment an die Inhaber dieses Lokales Daumen hoch.

am 23. Juni 2014 um 14:33

herrlich!!......mein persönlicher Favorit "angaschiert"

Zum Lokal »
Brigittenauer Stadl