Eisvogel - Bewertung

am 1. Juni 2008
AntonEgo

Man sitzt hier sehr bequem mit einer Aussicht auf das Lichtermeer direkt vor dem Riesenrad. Haben Rindssuppe, Flusskrebse, Spargel und das Mayonaise-ei probiert. Alles schmeckte wirklich sehr gut. Ansonsten sind hauptsächlich bodenständige Gerichte der Wiener Küche auf der Karte (zb. Rindsroulade mit Bandnudeln). Das Service war kompetent und schnell. Dieses Lokal sollte man bei einem Praterbesuch einplanen, wenn man nicht immer ins Schweitzerhaus gehen will.

Gisela am 6. August 2012 um 14:53

Wie immer wunderbares Essen, liebevoll zubereitet und für´s Auge toll präsentiert.
Leider fehlte der Gruß aus der Küche.Dieser ist aber in gehobenen Lokalen durchaus üblich. Das Gedeck mit knusprigen Schwarzbrot u.frischem Gebäck sowie nur Butter -- etwas mager ausgefallen.
Aber dieses kleine Manko wäre rasch zu beheben. Das Personal bemüht und freundlich,
der Restaurantleiter begrüßt nur seine Stammgäste -- da wir erst 9x im Eisvogel gegessen haben gehören wir nicht dazu.
Noch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis !!!

Gisela
Eisvogel