RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eisvogel - Bewertung

am 1. Juni 2008
AntonEgo
40
3
4
4Speisen
4Ambiente
4Service

Man sitzt hier sehr bequem mit einer Aussicht auf das Lichtermeer direkt vor dem Riesenrad. Haben Rindssuppe, Flusskrebse, Spargel und das Mayonaise-ei probiert. Alles schmeckte wirklich sehr gut. Ansonsten sind hauptsächlich bodenständige Gerichte der Wiener Küche auf der Karte (zb. Rindsroulade mit Bandnudeln). Das Service war kompetent und schnell. Dieses Lokal sollte man bei einem Praterbesuch einplanen, wenn man nicht immer ins Schweitzerhaus gehen will.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Gisela am 6. August 2012 um 14:53

Wie immer wunderbares Essen, liebevoll zubereitet und für´s Auge toll präsentiert.
Leider fehlte der Gruß aus der Küche.Dieser ist aber in gehobenen Lokalen durchaus üblich. Das Gedeck mit knusprigen Schwarzbrot u.frischem Gebäck sowie nur Butter -- etwas mager ausgefallen.
Aber dieses kleine Manko wäre rasch zu beheben. Das Personal bemüht und freundlich,
der Restaurantleiter begrüßt nur seine Stammgäste -- da wir erst 9x im Eisvogel gegessen haben gehören wir nicht dazu.
Noch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis !!!

Gefällt mir
Gisela
Kein Tester
Eisvogel
Riesenradplatz 5
1020 Wien
Prater
Speisen
Ambiente
Service
40
39
37
23 Bewertungen
Eisvogel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK