RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Manameierei - Bewertung

am 20. Juni 2014
Maria51
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Habe die Manameierei über die "Frühstückerinnen" gefunden und mich leider von den Fotos und den Bewertungen beeindrucken lassen. Unser Besuch (7 Leute) dort war wirklich enttäuschend: Eine halbe Stunde Wartezeit, bis endlich ein Kellner kam, der uns mitteilte, Frühstück sei aus, keine Eier mehr, kein Gebäck mehr, nur mehr Manabrote. Von denen nahmen wir dann an, sie seien auf Grund des Preises groß genug, um davon satt zu werden - leider ein Irrtum. Dass sich der Kellner zum Schluss für das Chaos entschuldigte, war nett, machte aber auch nicht satt.
Fazit: Unser Besuch wird einmalig bleiben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. Oktober 2014 um 11:21

Lokal net renoviert, Straße direkt daneben auch nicht gerade günstig, und die Manabrote waren tatsächlich eher ein witziger Snack denn eine Mahlzeit. Wenn man das allerdings weiß, lässt sich hier nach einem ausgedehnten Spaziergang schon nett ein Glaserl trinken.

Gefällt mir
11
1
Manameierei
Exelbergstrasse 32
1170 Wien
Schwarzenbergpark
Speisen
Ambiente
Service
34
40
36
15 Bewertungen
Manameierei - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK