Restaurant Frey - Bewertung

am 20. Juni 2014
SPOGR

Mein Besuch im Frey fand am 18.6.2014 am Abend statt.
Das man auf die Speisen eine drei viertel Stunde warten musste, würde ich nicht beanstanden, wenn die lila Kartoffel, die zum Lamm serviert wurden, durch gewesen wären! Diese gingen ungegessen wieder in die Küche zurück. Nachspeise kann leider nicht bewertet werden, da der Apfelstrudel, den wir bestellen wollten schon aus war und nicht serviert werden konnte!!! Was sehr wohl beurteilt werden kann ist die Bedienung!, und diese ist schlichtweg eine Katastrophe!
Unprofessionell! Ungeschickt! Vergesslich! Als wir gehen wollten und die Rechnung verlangt haben, wollte das dem Kollegen ausgerichtet werden, was vergessen wurde. Der zum Kassieren befugte Kellner konnte dann auch keinen Beleg bringen, musste drei Mal weggehen um die Preise in der Speisekarte nachzusehen und wollte zwei Mal vorzeitig die Endsumme machen. Alles zusammen, Grund genug, das Lokal nicht mehr zu besuchen! Schade, Klosterneuburg würde noch ein paar nette Lokale gut vertragen, aber das Frey wird es nicht, wenn man den Handlungsbedarf was das Personal anbelangt nicht dringend erkennt!

SG, Klosterneuburg

am 20. Juni 2014 um 20:32

Natürlich, bin offen für positive Überraschungen!, nur auch in der Anfangszeit sollte das Personal wissen, dass zum Beispiel zuerst das Besteck am Tisch gehört und dann die Speisen und nicht, dass man das Essen kalt werden lassen muss weil das Besteck noch nicht da ist! Es ist leider ein bisserl zu viel was nicht gut und richtig funktioniert und der Klosterneuburger Gast ist halt anspruchsvoll und verzeiht Fehler nicht so schnell! Ich schreibe ja auch nur in der Hoffnung, dass Kritik gelesen und ins Positive gewandelt wird!

am 20. Juni 2014 um 14:47

Vielleicht muss sich da erst alles einspielen. Ich warte meistens immer eine Zeit nach der Neueröffnung, ein Lokal zu besuchen.
Schade für euch!
Gerry