RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Berghaus Hochschneeberg - Bewertung

am 19. Juni 2014
blackair
1
1
0Speisen
2Ambiente
1Service

Waren heute auf ein paar nette Stunden am Schneeberg, nachdem die Dammböckhütte gesteckt voll war, setzen wir uns in den Berggasthof direkt beim Bergbahnhof der Zahnradbahn. Das Flair des alten Berghauses könnte definitiv besser genutzt bzw. ausgebessert werden. Wir bestellten ein Gulasch und Linsen mit Knödel und Speck. Nach ca. 30 min kam dann unser Essen. Die Linsen waren trocken, dunkelgrau und schmeckten wie wenn sie von der Dose auf den Teller geschüttelt worden wären (kalt, geschmacklos- zum hinunterwürgen). Das Gulasch (klein) war genau 1 Schöpflöffel auf einem flachen Teller und 4 Stück fettes Fleisch darin. Die Semmel wurde in der Mikro aufgewärmt, wodurch sie teilweise knallhart war. Das Ganze kostete uns dann 23€ (2 Getränke), welche wir definitiv besser investieren hätten können. Finde es sehr schade, dieses tolle alte Berghaus nicht würdiger zu nutzen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 8. Juli 2016 um 21:29

Man muss ja nicht jede Frechheit bezahlen...!

Gefällt mir
9
1
Berghaus Hochschneeberg
Hochschneeberg 6
2734 Puchberg am Schneeberg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
6
24
11
5 Bewertungen
Berghaus Hochschneeberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK