RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

der Ringsmuth - Bewertung

am 3. Jänner 2010
tauruszv
1
1
1Speisen
3Ambiente
4Service

Service sehr freundlich, allerdings bei vollem Haus sehr lange Wartezeiten aufs Essen. Portionen für den Preis gut aber zu klein. Gedeck mit Gebäck und Butter wurde zeitgleich mit der Suppe serviert. Schweinsmedailons ohne Garnitur. Nur auf den Teller gelegt. Salat zum Schnitzel wurde erst 10 min nach Erhalt des Schnitzel geliefert. Schnittlauchsauce und Apfelkren für den Tafelspitz wurden ebenfalls erst 12 min nach der Hauptspeise geliefert. Mittlerweile war der Tafelspitz kalt

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

tauruszv am 19. April 2010 um 20:05

Das Service war sehr bemüht die Fehler und Wartezeiten der Küche auszugleichen.
Die Speisen waren nicht schlecht, aber auch für ein Spitzenrestaurant doch sehr klein. Hier passt der Preis nicht zur Leistung.

Gefällt mir
tauruszv
Kein Tester
der Ringsmuth
Johannitergasse 1
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
36
37
30 Bewertungen
der Ringsmuth - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK